Goldene Massageblume Eros

Ein wirkliches Allroundtalent! Ein derartiges Produkt hatte ich zuvor noch nicht und ich bin wirklich begeistert. So eine Massageblume ist vielseitig einsetzbar und ich finde sie klasse.

Produkt: Goldene Massageblume Eros

Preis: 15,80€
Wo erhältlich: chi-enterprise.de

Das Produkt befand sich in einem braunen, wirklich wunderhübschen Säckchen.
Ebenfalls war die Massageblume noch in einer Plastikfolie verpackt.

Inhalt: 100g
Haltbarkeit: 6 Monate

„Mit gleichmäßig kreisenden Bewegungen sanft in die trockene oder nasse Haut einmassieren. Beim Auftragen wird die Massageblume durch Körperwärme angenehm zart und lässt sich gleichmäßig verteilen. Ideal auch nach dem Duschen oder Baden. Auch für verwöhnende Partnermassagen geeignet.“

Konsistenz: Wie eine feste Butter
Farbe: Weiß/beige/gold
Geruch: Sehr blumig

Anwendung/Meinung:

Trockene Haut, als Massage:
Die Massageblume habe ich als erstes zum Massieren auf dem Rücken getestet und es hat wunderbar funktioniert. Das Produkt schmilzt wirklich sehr zart und relativ schnell auf der Haut, lässt sich einfach und gut verteilen und braucht auch nicht sehr lange zum einziehen.

Nasse Haut, nach dem Bad:
Auch auf der nassen Haut lässt es sich wunderbar einarbeiten, braucht jedoch etwas länger zum Einziehen. Der Geruch bleibt noch einige Stunden auf der Haut.

Als Badezusatz:
Ebenfalls habe ich ein Stück von der Blume abgeschnitten und ins Badewasser gegeben. Die Pflegewirkung war zwar nicht so effektiv wie bei einer Massage, aber das Eincremen danach konnte ich mir trotzdem sparen.

Positiv:
+ wunderbarer Geruch
+ tolle Anwendung, sehr vielseitig
+ sehr natürlich

Negativ:
– Über den Preis kann man streiten, ich finde ihn allerdings okay

Fazit:

Über den Preis kann man streiten, ich würde das Produkt allerdings gerne nachkaufen.

Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Massage-/Körperöl