Balea Deospray 48h Cocos & Tiareblüte

Gelungene Duft-Kombi aus Kokosnuss und Tiareblüten! Hier überzeugt mich alles! Nachkauf sehr gut möglich!

Seid mir gegrüsst zu meinen Testberichten, ich darf Euch wieder 2 Produkte vorstellen, als erstes geht es hier um ein Deospray der Marke Balea.

Bei DM habe ich es für 0,85€ gekauft und weil ich nicht die „üblichen“ Düfte wollte, habe ich mich gezielt für dieses Deo entschieden: Cocos & Tiareblüte

Die Komposition klang für mich interessant, also landete es im Körbchen.

Wie ein Deospray funktioniert, also ich denke mal, das wissen alle. Für alle, die es nicht wissen sollten: Deckel ab und drauf drücken! 🙂

Was soll man noch groß sagen, es ist ein normales Deospray, das „normal“ bedient wird!…

Der Duft selbst ist sehr exotisch, es duftet aber überwiegend nach Kokosnuss, man merkt aber natürlich auch Auzüge der Tiareblüte! Ich finde den Duft bzw.die Mischung beider Duftnoten sehr gelungen, es harmoniert perfekt!

Kommen wir zur Verträglichkeit: Diese  ist sehr gut, ich habe keinerlei Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten feststellen können.

Zur Wirkung: Auch hier kann ich nicht klagen, ich habe als Vollzeit-Mama immer was zu tun und ich kann hier nicht behaupten, dass es mich im Stich gelassen hätte. Generell sprühe ich aber nach etwa 5-6 Stunden nach, das ist aber reine Gewohnheit und hat hierbei nichts Negatives mit dem Spray zu tun!

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Hier stimmt einfach das Preis-/Leistungs-Verhältnis!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch