Color Club Professional Nail Lacquer, Farbe 850: Worth the Risque

Mit "Worth the Risque" enthält man einen schöner Lack mit ganz viel Holo-Power.

Daten und Fakten

Ich habe den Lack für knapp 5 Euro (inkl. Versand) bei ebay erstehen können. Es sind 15 ml oder eben 0,5 oz enthalten. Der Hersteller gibt eine Haltbarkeit von 30 Monaten an.

Äußeres

Das Fläschchen ist ganz schlicht in einem viereckigen Design gehalten. Der Deckel mit der aufgepressten Blume ist mit dem sehr dünnen Pinsel verbunden.

Auftrag, Deckkraft und Farbe

Der Auftrag des Lackes war annehmbar, ist aber meiner Meinung nach verbesserungsfähig. Die Konsistenz ist schon sehr flüssig, diese könnte ruhig etwas dickflüssiger sein. Ich würde mir hier auch einen etwas breiteren Pinsel wünschen, dieser ist schon fast zu dünn. Die Trockenzeit war noch in Ordnung, es hat nicht unangenehm lange gedauert, könnte aber auch noch etwas schneller gehen. Mit dem holographischen Effekt bin ich ganz zufrieden, sieht wirklich sehr schön aus. Die Grundfarbe ist ein schlichtes Silber. Aufgepeppt wird dieses eben durch die vielen schönen Holo-Partikel. Der Lack deckt schon in 2 Schichten.

Haftfestigkeit

Leider ist der Lack sehr empfindlich. Ich hatte schnell Schrammen und Abnutzungen mitten im Lack, das sieht natürlich nicht so schön aus. Ich habe dann einen Überlack aufgetragen, dieser tat zum Glück dem Holo-Effekt keinen Abbruch. Damit konnte ich den Halt wesentlich verlängern.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXOOOgute Haftfestigkeit

4 Antworten zu “Color Club Professional Nail Lacquer, Farbe 850: Worth the Risque”

1. Rea

Der sieht ja arschgeil aus 😮 Magst du mir verraten, bei welchem ebay-Shop du ihn gekauft hast, sofern es einer war und du dich noch erinnerst? 😀

2. LilyC

Natürlich 🙂 Gekauft habe ich den Lack beim ebay-Shop beautyzone2007

3. olja

wie lang hat er den ca gehalten?

4. LilyC

Ohne Top Coat ist der Lack leider etwas empfindlich.. nach einem Tag hat man dann schon leichte Tipwear und Kratzer.. aber ein Überlack schafft Abhilfe und der Effekt ist noch schön zu sehen