NYX 5 Color Shadow The Caribbean Collection, Farbe: ESP5C08 I Dream Of Barbados

Meine absolute Favourit-Palette. Farben und Auftrag sind erstklassig, nichts anderes kann man über die Pigmentierung sagen.

Daten und Fakten

Die Palette ist bei Douglas für ca. 8,95 € erhältlich. Es sind 8 Gramm bzw. 0.28 oz enthalten, die Haltbarkeit beträgt 12 Monate.

Äußeres

Die längliche Palette ist in glänzenden Schwarz gehalten und mit weißer Schrift bedruckt. Im Deckel ist ein Spiegel eingefasst, im Boden befinden sich die 5 Lidschattentöne. Es sind zwei Duo-Applikatoren enthalten.

Auftrag, Farbe und Deckkraft

Die Lidschatten zerbröseln kaum und lassen sich wunderbar auftragen. Ich bin von der Konsistenz der einzelnen Nuancen echt begeistert. Auch die Farben selbst sind sehr schön. Es ist ein helles Lila, ein sehr dunkles Grau, ein Rosa, ein Silber und ein dunkles Pink/Lila enthalten. Die Farben sind sehr schön aufeinender abgestimmt und schimmern alle metallisch. Die Pigmentierung ist wirklich sehr stark, auch wenn die dunkleren Farben noch etwas stärker pigmentiert sind als die hellen. Ich finde sogar, dass die einzelnen Nuancen auf den Augen noch schöner aussehen als in der Palette. Hinweis: Auf meinen Fotos sind alle Farben auf einer Eyeshadow-Base geswatcht. Dies intensiviert die Nuancen noch.

Haftfestigkeit

Die Farben halten wirklich sehr gut, auch nach Stunden strahlen diese noch so schön wie nach dem Auftrag. Ich konnte auch kein Verrutschen in die Lidfalte feststellen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab