duschdas Sunny Mango Duschgel

Ein Duschgel, das mir frühzeitig den Sommer in die Dusche holt.

Als zweites durfte ich für Pinkmelon das duschdas Sunny Mango Duschgel testen. Das Duschgel befindet sich in einer weißen Verpackung mit einem gelben Deckel. Außerdem wurde eine aufgeschnittene Mango aufgedruckt. Ich finde das Design sehr ansprechend.
Das Duschgel kostet ca. 1,59€.

Das Duschgel soll, wie der Name schon sagt, nach Mango riechen. Und das tut es auch. Es riecht nach einer sehr süßen, reifen Mango und für mich auch nach einem Mango-Smoothie oder ähnlichem. Mir gefällt der Duft sehr gut, obwohl ich nicht so gerne süße Düfte mag.
Auch während des Duschens entfaltet sich der ganze Duft im Badezimmer. Auf der Haut bleibt der Duft aber leider nicht wirklich haften.

Die Verpackung des Duschgels liegt während des Duschens gut in der Hand und auch der Verschluss lässt sich einfach öffnen und schließen. Die Dosierung des Produkts ist auch kein Problem.
Die Konsistenz des Duschgels ist sehr cremig und schäumt auch etwas auf, aber nicht wirklich stark.
Durch die cremige Konsistenz habe ich das Gefühl, dass die Haut relativ gut gepflegt wird, da sie sich nach dem Duschen sehr weich anfühlt. Ich bin der Meinung, dass das Duschgel gründlich, aber trotzdem sanft reinigt. Ich muss mich zwar nach dem Duschen trotzdem eincremen, aber ich glaube für Personen mit normaler Haut reicht die Feuchtigkeit aus, die dieses Duschgel spendet.

Fazit:
Ein Duschgel, das ganz toll duftet und mich sofort an den Sommer erinnert. Auch die pflegende Eigenschaft ist positiv. Ich spreche eine Kaufempfehlung aus, an die, die Mango Düfte mögen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung