Glamline Glitter Nagellack, Farbe: 49

Die Bezeichnung "Glitter Nagellack" finde ich persönlich hier übertrieben, denn ich hatte schon schönere! Für einen Ausgeh-Abend aber sicherlich ganz nett.

Der zweite Teil meiner Berichte fällt auch nicht herausragend aus, aber ich möchte von vorn beginnen!

Ich habe den Nagellack von Glamline erworben, er war recht günstig, etwa 1€. Ihr solltet ja mittlerweile wissen, dass ich auf blaue Nagellacke stehe und dieser ist, naja, nicht wirklich blau, aber mit Glitter versehen und das mag ich auch! Auch,wenn es meist ’ne Tortour ist, den wieder runterzubekommen…

Es sind 7ml in dem Fläschchen enthalten und nach dem Abschrauben des Deckels stelle ich einen etwas zu kurz geratenen Pinsel fest. Hm, ok, das Arbeiten an sich mit ihm, geht so eingermaßen.
Der Lack selbst ist etwas flüssig, dadurch lässt er sich zwar schön verteilen auf dem Nagel, aber verläuft auch rasch, was zur Folge hat, dass ich ständig mit dem Nagellack Korrektur-Stift ran muss!
Der Pinsel fächert gut auf, aber die Trocknungszeit könnte besser sein, nach 10 Minuten ist der Lack stoßfest.
Enttäuschend ist hierbei aber für mich, dass der Hersteller unter Glitter oder Funkeln etwas völlig anderes versteht als ich. Denn die Glitterpartikel kann ich auf allen Nägeln an einer Hand abzählen, es sind echt zu wenige für mich!

Am selbigen Tag machte sich auch schon die Tipwear breit, so dass am nächsten Tag schon große Flächen abgingen, was so unschön aussah, dass ich den Lack noch am gleichen Tag entfernt habe!
In diesem Sinne, gibt es von mir keine Empfehlung!

Dieser Artikel wurde seitdem 2098 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft