Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nail Polish, Farbe: 96D

Wunderschöner Nagellack und er glitzert so schön! Auch was feines für den Alltag!

Heute biete ich eine Meinung über ein Produkt, welches mir schon auf Pressebildern gefiel und welches ich mir nun geholt habe.

Ich muss sagen: Zu recht!

Es handelt sich um den Quick Dry 60 Seconds Nagellack von Manhattan in der Farbe 96D!

Er scheint rein äusserlich bronze-/champagnerfarben mit Holo-Glitzer.

Es befinden sich 7 ml in dem kleinen Fläschchen und bezahlt habe ich 1,95€ für das gute Stück.
Aufdrehen lässt sich der Deckel einfach und der Pinsel ist genau richtig, nicht zu lang oder zu kurz. Er fächert beim Auftragen schön auf und mit ihm kann ich den Lack sehr einfach auf den Nagel bringen. Man hat auch nicht zuviel Produkt drauf, sondern genauso so viel, dass man schön arbeiten kann.
Der erste Schicht ist leider nicht deckend, es schimmert sehr durchsichtig durch und man sieht relativ wenig vom Lack. Wenn man allerdings eine zweite Schicht drauf macht, dann wird es auch richtig schön deckend und die Farbe entspricht auch der, die im Fläschchen zu sehen ist!
Es schimmert schön und glitzert toll!

Die Trocknungszeit ist einwandfrei, nach 2 Minuten kann man die zweite Schicht auftragen. Alles in allem ist der Lack nach 5 Minuten stossfest, das ist sehr schön.

Tipwear hatte ich glaube ich am 3. Tag, am 4. Tag habe ich ihn entfernt.

Insgesamt empfehle ich Euch den Lack auf alle Fälle, denn er lässt sich auch gut im Alltag tragen!

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXtrocknet ausreichend schnell