essence soul sista powder brush (LE)

Ein toller Kabuki für einen kleinen Preis - so ein Produkt findet man selten im Drogeriebereich.

Daten und Fakten

Ich habe den Kabuki für 3,95 € bei Rossmann gekauft. Der Pinsel ist das Highlight der soul sista – LE und war leider sehr schnell vergriffen.

Äußeres

Der Puder-Pinsel ist in schwarzes Metall gefasst, das das Logo der LE trägt. Die Borsten selbst sind sehr weich, schon fast geschmeidig und relativ dünn. Am unteren Teil sind die Borsten rot, nach oben hin werden sie schwarz. Aus welchem Material die Pinselhaare sind, ist leider nicht angegeben. Der Kabuki kommt in einem stabilen Plastikbehälter mit abnehmbarem Deckel. Den Behälter kann man toll für Reisen verwenden, um den Pinsel gut zu verpacken.

Anwendung, Qualität und Reinigung

Da die Borsten unterschiedlich lang sind, das heißt außen am Pinsel kürzer als innen, bewegen sich die Borsten so auf der Haut, wie sie es sollen. Das Gefühl auf der Haut ist wirklich sehr gut, da der Pinsel wirklich sehr geschmeidig über das Gesicht gleitet. Ich trage damit Bronzing-Puder oder auch Puder-Rouge auf, beides ist problemlos umsetzbar. Ich finde auch, dass man mit dem Pinsel ein schön gleichmäßiges Ergebnis erreicht. Die Qualität schätze ich als überdurchschnittlich ein. Selten findet man im Drogeriebereich einen so guten Kabuki für diesen kleinen Preis. Ich habe den Kabuki einmal gereinigt und konnte nicht feststellen, dass sich irgendwelche Borsten gelöst haben. Ich empfinde die einzelnen Haare als sehr fest gebunden.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXXliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXXvielfach einsetzbar
XXXXXsehr gute Qualität

3 Antworten zu “essence soul sista powder brush (LE)”

1. LuisaSophia

Schön nochmal neidisch gemacht zu werden, wenn man ein Produkt nicht mehr bekommen kann -.-

2. LilyC

Vielleicht nimmt essence das gute Stück ja ins Standardsortiment auf,da es ja so begehrt ist?

3. LuisaSophia

Ich hoffe ;).

Aber das nächste mal bitte erst dann den Testbericht schreiben 😉