Catrice Absolute Eye Colour, Farbe: 450 Oh, It’s Toffeeful!

Schöne Farbe, guter Preis. Würde ich mir nachkaufen.

Herstellerinfo: „Absolute Eye Colour Mono 450 Oh, It´s Toffeeful! Wir starten mit acht neuen Farben in die neue Saison. Mal matt, satin, pearl, schimmernd – was immer wir wollen. Absolute Farbe, absolute Haltbarkeit, absolute Deckkraft. Jetzt in insgesamt 27 Farben.“

Anwendung: Sowohl mit dem Finger als auch mit dem Applikator gut aufzutragen. Der Eyeshadow lässt sich auch leicht wieder entfernen. Das einzige was mich etwas stört ist, dass das Produkt sehr stark gepresst ist, so muss man sehr oft mit dem Pinsel über das Produkt streichen, bis der Pinsel genug Farbe aufgenommen hat.

Preis & Verpackung: Für 2,79 Euro erhält man eine praktische Verpackung, die ich echt in Ordnung finde für den Preis. Auch die Farbe kann man durch den durchsichtigen Deckel super erkennen.

Haftfestigkeit: Diese hat mich für den Preis echt positiv überrascht, denn der Lidschatten verblasst erst nach etwa 8 Stunden.

Farbe: Ein sehr schöner gold-brauner Ton, der besonders schön zu braunen Augen passt, wie ich finde. Er lässt sich sowohl einzeln tragen, als auch mit anderen Farben kombiniert. Die Farbe ist sehr elegant, aber nicht zu auffällig. Man kann einen leichten Schimmer erkennen, was ich sehr schön finde.

Fazit: Guter Eyeshadow zum kleinen Preis, der gut hält und einfach eine tolle Farbe hat.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab