Garnier Lipcocoon

Guter Lippenpflegestift mit schönem Duft und gutem Preis-Leistungsverhätnis!

Herstellerinfo: „Intensive Repair-Pflege für trockene, rissige Lippen. Der Stick repariert und pflegt trockene Lippen sofort. Die spezielle Kälteschutz-Formel mit Micro-Fruchtöl + Karité schmilzt auf den Lippen und hinterlässt einen hochwirksamen Schutzfilm, der intensiv pflegt und langanhaltend schützt. Das unangenehme Gefühl rissiger, trockener Lippen lässt schnell nach und sie werden wieder weich und geschmeidig.“

Anwendung: Einfach durch drehen den Stift hochfahren und auf die Lippen auftragen. Dank der schönen Konsistenz bleibt die passende Menge an den Lippen haften. Jedoch sollte man ihn vor Wärme schützen, sonst schmilzt der Lippenpflegestift gerne.

Preis & Verpackung: An der Verpackung gibt’s nichts zu meckern, außer dass der Deckel nicht ganz perfekt schließt, aber das ist ok. Der Preis ist auch völlig in Ordnung mit gut 2 Euro.

Duft: Das ist für mich das Beste am ganzen Stift. Sicher nicht jedermans Sache, aber mir gefallen Duft und Geschmack super. Der Stift riecht fruchtig frisch, leicht vanillig und nach Pfirsich, glaube ich. Ich kann es nicht ganz beschreiben, auf jeden Fall aber sehr schön.

Pflege: Hilft wirklich gut bei rissigen Lippen, die Pflege hält lange an und macht die Lippen wieder weich und geschmeidig! Zusätzlich lässt der Stift die Lippen schön glänzen!

Fazit: Ich bin rundum zufrieden. Guter Lippenpflegestift mit schönem Duft.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen