Rival de Loop Young Lip Oil „Peach“

Ein Lippenöl, das mich überrascht hat. Auch wenn ich zunächst kleine Startprobleme hatte.

Bei Pinkmelon habe ich mir vor einiger Zeit dieses Lippenöl ausgesucht. Den Preis kann ich leider nicht nennen.

Ich bin ein richtiger Lippenpflege Junkie! Daher habe ich mich direkt für dieses Produkt entschieden. Ich habe noch nie ein Öl für meine Lippen verwendet. Nun könnt ihr lesen, wie ich damit klar komme.

Aussehen:
Die Verpackung des Öls ist total niedlich. Der Behälter ist durchsichtig, genau wie das Öl an sich. Die Aufschrift sowie der Deckel sind pink. Im Behälter sind kleine Blumen eingemacht, sehr süß! Am Deckel ist durch eine lila Schleife ein kleines Herz angebracht. Diese Pflege kann man gut für unterwegs mitnehmen und sie sieht auch noch schick aus.

Geruch:
Wie man sich schon denken kann, riecht das Öl nach Pfirsisch. Der Geruch ist nicht zu künstlich oder aufdringlichen. Ich mag den Geruch, denn er passt gut in den Frühling/Sommer.

Das Öl lässt sich über einen Roll-On in einer Mini-Variante auftragen. Bei erster Benutzung muss man schon etwas hantieren bis das Produkt erscheint. Nach einer Weile rollt der Roll-On aber immer besser. Für meinen Geschmack kommt aber zu wenig Produkt auf die Lippen. Man sieht und schmeckt, dass sie befeuchtet werden, mir ist es aber etwas zu wenig, so dass ich lange hin und her rollen muss.

Pflege:
Mit der Pflege bin ich zurfrieden. Das Produkt bleibt lange auf den Lippen. Nach einer Weile fühlen sich die Lippen auch angenehm weich an. Kleinere Risse werden direkt verbessert.

Haltbarkeit:
Das Öl ist sehr ergiebig, ich würde sogar sagen, es ist langlebiger als ein gewöhnlicher Stift. Pluspunkt!

Fazit:
Dieses Lippenöl ist für mich eine echte Alternative! Ich werde nach anderen Geruchsrichtungen Ausschau halten!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOlässt sich einfach auftragen