p2 mission summer look! baked eye shadow, Farbe: 010 summer lady (LE)

Ein Produkt, welches nicht nur auf dem Lid überzeugt, sondern auch auf den Wangen. Ich möchte es nicht mehr missen und kann es jedem nur ans Herz legen!

Produkt: p2 mission summer look! baked eye shadow
Farbe/Nr./Serie: 010 Summer Lady (LE)
Marke: p2

Preis: 2,95€
Wo gekauft: DM

Das Design des Produkts ist für eine Limited Edition recht schlicht gehalten in einem kleinen Döschen. Nichts Spektakuläres.

Haltbarkeit: 12 Monate

„Die gebackenen Lidschatten in sommerlich metallischen Nuancen überzeugen durch hohe Farbabgabe und sorgen für ein luxuriös schimmerndes Finish. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Konsistenz: Buttrig-weich, nicht krümelig.
Farbe: Ein wunderschön schimmerndes Peach.
Geruch: Leicht kosmetisch.

Anwendung/Meinung:
Das Produkt hat eine wunderbar buttrig-weiche Konsistenz und ist dabei überhaupt nicht krümelig. Hinzu kommt die sehr gute Pigmentierung mit einer super Farbabgabe.
Der Lidschatten lässt sich einfach auf dem Auge auftragen und verblenden und schimmert wundervoll in einem Korall-Gold-Peachton.
Ich habe „Summer Lady“ ausschließlich mit Base aufgetragen, um ein besonders langes, intensives und schönes Ergebnis zu erzielen. Das Produkt hält auch wirklich von morgens bis abends auf dem Lid, ohne sich unschön in die Lidfalte zu verkriechen oder stark an Intensivität zu verlieren – ich bin wirklich begeistert!
Außerdem lässt sich der Lidschatten auch sehr gut schichten, so kann man ein ganz dezentes Make-up oder ein Make-up in einem kräftig koralligem Ton schminken.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Eignung als Blush.
Das Produkt lässt sich hier einfach auf den Wängchen verteilen und zaubert eine gesunde Frische ins Gesicht, die im Sommer einfach ein Muss ist!
In der Sonne schimmert der Lidschatten auch wirklich schön und gebräunte Haut kommt besonders gut zur Geltung.

Positiv:
+ Farbe
+ Pigmentierung
+ Preis-/Leistungsverhältnis
+ Als Rouge tragbar
+ Haftfestigkeit
+ Langes, schönes Endergebnis

Negativ:
– Nichts

Fazit:
Ich bin 100% von diesem Produkt überzeugt und der Lidschatten ist allemal ein Blick wert.
Ich möchte ihn auf jeden Fall nicht mehr missen und werde mir die weiteren Nuancen ebenfalls noch einmal genauer anschauen, da „Summer Lady“ wirklich wunderbar pigmentiert ist und die Konsistenz sowie der Auftrag überzeugen.

Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab