IsaDora Colorful Eyeliner, Farbe: 12 Dark Brown

Ein Eyeliner der mich voll und ganz überzeugt hat

IsaDora Colorful Eyeliner, Farbe: 12 Dark Brown

Die Verpackung des Eyeliners ist in einem schwarz und dunkelbraun gehalten.  Der Pinsel des Eyeliners ist nicht biegsam. Damit hatte ich anfangs Probleme, da ich mich erst an den neuen Auftrag des Eyeliners gewöhnen musste. Aber mit ein wenig Übung hat man schnell den Dreh raus.

Die Farbe des Eyeliners ist eher schwaz als braun. Man erkennt kaum einen Unterschied zu meinen anderen schwarzen Eyeliner, was man auch auf meinem Swatch erkennen kann. Aber das stört mich eher weniger, wenn man sich die zum Beispiel die Haltbarkeit dieses Produkts anschaut. Denn dieser Eyeliner hat bei mir den ganzen Tag ohne verwischen gehalten.

Was mich aber am meisten überrascht hat ist, dass man sogar über den Eyeliner wischen kann, OHNE dass dieser verschmiert! Ich habe ihn auch manchmal unter der Wasserlinie aufgetragen. Bei mir halten flüssigen Eyliner meist nicht unter der Wasserlinie, doch dieser ist das absolute Gegenteil zu meinen Eyeliner. Denn dieser hat bei mir fast den ganzen Tag unter der Wasserlinie gehalten, was bei mir echt ein kleines Wunder ist.

Deshalb finde ich den Preis von ca. 11,95 Euro wirklich angemessen und rate jedem zu diesem Kauf. Auch wenn die Farbe eher schwarz als braun ist, überzeugt mich der Auftrag und die Haltbarkeit voll und ganz.

von in der Kategorie Eyeliner

OOOOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
OOOOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
OOOOOFormel ist farbintensiv
OOOOOFormel ist wischfest