adidas for women smooth micro pearls hydrating shower milk

Ich finde das Duschgel toll! Guter Duft, schönes Hautgefühl und angenehmer Peeling-Effekt.

Herstellerinfos: „Die feuchtigkeitsspende Pflegedusche von adidas hilft das natürliche Gleichgewicht der Haut aufrecht zu erhalten und belebt die Sinne. Entdecke das Duscherlebnis mit Peeling-Effekt von adidas SMOOTH. Angereichert mit Mikroperlen, sorgt der zarte Peeling-Effekt für ein strahlendes Aussehen der Haut. Für die tägliche Anwendung geeignet.“

Anwendung: Einfach auf die Haut auftragen und den Körper einschäumen. Dieses Duschgel schäumt zum Glück sehr gut und lässt sich auch super wieder abspülen.

Preis & Verpackung: Für ca. 2,15 Euro erhält man 250ml, die 30 Monate haltbar sind. Die Verpackung ist etwas schwer zu öffnen, sonst aber sehr schön und praktisch.

Duft: Der Duft ist echt wunderschön. Ich kann ihn schwer beschreiben. Es riecht ein wenig fruchtig, aber auch cremig und ein wenig nach Erdbeere. Einfach wunderschön!!! Leider bleibt der Duft danach nicht so lange auf der Haut.

Pflege: Das ist wirklich eines der wenigen Duschgels, die wirklich eine kleine Pflegewirkung haben. Durch die kleinen Peelingkörner, die sich wirklich angenehm auf der Haut anfühlen, wird die Haut super gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Das Eincremen kann ich mir danach zwar nicht sparen, aber das Hautgefühl ist schön nach der Dusche.

Fazit: Für mich ein Nachkaufprodukt, ich werde noch andere Düfte ausprobieren. Gute Reinigungsleistung mit tollem Duft und einer kleinen Pflegewirkung.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung