Obey Your Body Cuticle Oil Serum

Super Pflegeöl für die Nagelumgebung mit toller Wirkung.

Das ist ein Öl, das man auf die Haut um die Nägel aufträgt, damit sie weich und geschmeidig wird. Das Öl habe ich in einem Set gekauft, mit Handcreme, Polierstein und Nagelpfeile. Die Obey Your Body Produkte gibt es im Internet und an wechselnden Standorten in Deutschland, denn sie ziehen immer mit mobilen Ständen umher. Leider teure Produkte, die aber auch wirklich Gutes leisten.

Anwendung: Einfach auf die umliegende Haut der Nägel auftragen und einziehen lassen. Das Öl zieht nicht besonders schnell ein, aber es ist sehr angenehm auf der Haut. Lässt sich dank der Verpackung super auftragen und verteilen.

Preis & Verpackung: Das gesamte Set kostet etwa 60 Euro (Normalpreis), man kann an den Ständen aber super handeln. Es sind 15mlNagelöl enthalten in einem tollen Rollstift, wie ein Deo Roll-On in klein. Leider kommt manchmal etwas viel Öl raus, sonst ist er aber echt super. Haltbar ist das Ganze in meinem Fall noch bis Ende 2013 und ich habe das Produkt bereits über 1 Jahr.

Pflege: Gerade im Winter merkt man wirklich, dass die Haut weniger einreißt und nicht so viele Hautfetzen um die Nägel sind. Die Haut fühlt sich weich an, ist super gepflegt. Da die Serie mit Totem Meer Salz arbeitet, riecht sie etwas nach Meer, aber sehr angenehm. Die Haut wird durch Jojobaöl gepflegt.

Fazit: Super Pflegeöl, das leider nicht ganz billig ist, aber lange hält. Ich wende es etwa 1 Mal im Monat an.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit