Douglas Absolute Nails Nagellack, Farbe: 02 Anna

Super Nagellack, der mit 1 Schicht schon perfekt deckt!

Heute will ich euch einen Nagellack von Douglas vorstellen und zwar den Absolute Nails Nagellack in der Farbe Anna 02.

Hierbei handelt es sich um ein sattes, schimmerfreies Rot.

In dem Fläschchen sind 11ml enthalten und die „Verpackung“ selbst macht einen edlen Eindruck durch den schwarzen Deckel und den dezenten Aufdruck.

Ich muss erstmal sagen, das ich total begeistert bin von diesem Nagellack. 🙂

Der Pinsel macht absolut keine Probleme und man kann den Nagellack sauber auftragen. Des Weiteren trocknet der Lack ziemlich schnell, aber das Beste ist, dass man hier wirklich nur 1 Schicht Lack braucht! Das habe ich wirklich selten, und dadurch macht es auch so viel Spaß sich die Nägel mit diesem Lack zu lackieren, da die Trockungszeit (dadurch, dass man nur 1 Schicht benötigt) wirklich extrem kurz ist.

Die Haftfestigkeit war auch gut, nach 3 Tagen sahen meine Nägel noch absolut in Ordnung aus, aber länger trage ich Nagellack ja nie. (Die Angst gelbe Nägel zu bekommen ist zu groß.)

Ich hoffe, dass auch die anderen Farben aus dieser Nagellack-Reihe so gut decken, denn dann würde ich mir schon überlegen noch ein paar davon zu kaufen. 🙂

Roter Nagellack ist ja sowieso zeitlos, wenn ihr also gerade einen braucht, solltet ihr euch unbedingt mal diesen hier ansehen!

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOtrocknet ausreichend schnell