Herbacin Foot Care Serie

Herbacin geht neue Wege, nach Hand-, Gesichts- und Körperpflege, nun eine neu entwickelte Fußpflegeserie im Zeichen der Kamille 26

Knochen, 22 Gelenke, 19 Muskeln, über 100 Bänder und ein dichtes Nervengeflecht: unsere Füße sind hochkomplex, leistungsstark und doch so feinfühlig. Im Laufe unseres Lebens machen wir durchschnittlich 270 Millionen Schritte, das entspricht einer Weite von ca. 160.000 Kilometern. Wir könnten also viermal die Erde umrunden und das mit dem ersten und einzigen Paar Füsse, das uns unser Leben lang zur Verfügung steht! Solche hohen Leistungen erfordern eine hochwertige Pflege, denn gesunde Füße tragen sehr viel zu unserem Wohlbefinden bei.

Herbacin cosmetic ist vielen vor allem durch die seine Marktpräsenz mit der wuta kamille Handcreme in der grünen Tube oder Dose mit Kamillenblüte bekannt, die durch Ihre Wirksamkeit und Qualität überzeugt und in mittlerweile 14 Sprachen angeboten wird. An diese Tradition anknüpfend, erweitert das Familienunternehmen aus Thüringen nun sein umfangreiches Sortiment um eine hochwertige Fußpflegeserie, die mit modernsten Rezepturen entwickelt wurde. Alle 6 Produkte enthalten Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau und natürliche Pflanzenöle, wie Avocado- und Mandelöl. Sie sind optimal aufeinander abgestimmt, Paraben- und Mineralölfrei und enthalten weder PEG’s, tierische Inhaltsstoffe oder künstliche Farbstoffe.

Die Produkte der Foot Care Serie sind auch für die Diabetiker Fußpflege geeignet und empfohlen.

Herbacin Fuß Creme
Intensive Feuchtigkeitspflege für empfindliche und beanspruchte Füße. Allantoin und Panthenol, natürliche Öle, Kamille beruhigen und regenerieren die Haut. Die Bildung von Schwielen Hornhaut und rissiger Haut wird verhindert.
Wirkstoffe: Kamille aus KBA, Urea, Allantoin, Panthenol, Vitamin E, Avocadoöl

Herbacin Fuß Peeling
Besonders milde Tiefenreinigung und Glättung von rauer Haut. Himalaya Salz entfernt überschüssige Hornhaut und glättet das Hautrelief. Avocadoöl, Mandelöl und Kamille aus KBA beruhigen die empfindliche Haut.
Wirkstoffe: Himalaya Salz, Avocadoöl, Mandelöl, Kamille aus KBA

Herbacin Fuß Reinigungsgel
Milde und sanfte Reinigung für empfindliche und beanspruchte Füße. Die Kombination der Wirkstoffe Undecylenamide DEA, Urea und Kampfer reduziert die Bildung von Fußpilz und Fußgeruch. Das seifenfreie Reinigungsgel stärkt den natürlichen Säureschutzmantel der haut.
Wirkstoffe: Kamille aus KBA, Urea, Kampfer, Undecylenamide DEA, Aprikosenkernöl

Herbacin Bein Lotion
Intensive Feuchtigkeitspflege für beanspruchte, müde Beine. Vasoaktive Wirkstoffe aus rotem Weinlaub und Rosskastanie unterstützen die Funktion der Venen. Avocadoöl, Mandelöl und Kamille aus KBA tragen zu einer wirksamen Beinmassage bei.
Wirkstoffe: Kamille aus KBA, Rotes Weinlaub, Rosskastanie, Avocadoöl, Mandelöl

Herbacin Kühl Gel
Angenehm erfrischendes Kühl Gel für heiße Füße und müde, schwere Beine. Menthol und Kampfer sorgen für eine langanhaltende, belebende Frische. Vasoaktive Wirkstoffe aus Rotem Weinlaub und Rosskastanie unterstützen die Funktion der Venen.
Wirkstoffe: Menthol, Kampfer, Kamille aus KBA, Rotes Weinlaub, Rosskastanie

Herbacin Wärme Balsam
Intensive Pflege und angenehme Wärme für kalte Füße Carnosine und Vitamin E binden freie Radikale und stärken die Zellmembrane und damit die Elastizität der Haut. Der Balsam verleiht ein lang anhaltendes, angenehmes Gefühl der Wärme.
Wirkstoffe: Carnosine, Vitamin E, Avocadoöl, Mandelöl, Kamille aus KBA

♦ Herbacin Foot Care Fuß Peeling 100 ml ca. 4,99 €*
♦ Herbacin Foot Care Fuß Creme 100 ml ca. 4,29 €*
♦ Herbacin Foot Care Kühl Gel 100 ml ca. 4,29 €*
♦ Herbacin Foot Care Wärme Balsam 100 ml ca. 4,29 €*
♦ Herbacin Foot Care Reinigungsgel 100 ml ca. 4,29 €*
♦ Herbacin Foot Care Bein Lotion 200 ml ca. 5,99 €*
♦ Herbacin Foot Care Starter Set (5 x 30 ml) ca. 9,99 €*

Die Produkte der Herbacin Foot Care Serie sind seit 2012 in ausgewählten Drogeriemärkten oder über www.herbacin.com erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): HERBACIN cosmetic GmbH