essence soul sista bronzing powder, Farbe: 01 shake your booty (LE)

Das einzig Gute an dem Bronzer ist der Geruch - ansonsten fällt das Produkt ziemlich durch.

Daten und Fakten

Ich habe den Bronzer für 2,99 € bei Rossmann gekauft. Das Produkt ist 24 Monate haltbar und es sind 11 Gramm / 0.38 oz enthalten. Der Bronzer ist als Teil der „soul sista“ – LE von essence erschienen, die es seit April 2012 zu kaufen gibt. Allerdings tauchen die Aufsteller teilweise jetzt erst in vielen Märkten auf.

Äußeres

Der Bronzer ist in einem Plastikbehälter eingepresst. Dieser lässt sich vorne durch leichten Druck öffnen. In den Bronzer sind verschiedene Wörter eingepresst. Optisch ist das Produkt schon ein Hingucker.

Auftrag

Farblich empfinde ich den Bronzer beim Swatch sehr orangestichig. Die Farbe ist relativ matt mit glitzernden Goldpartikelchen versetzt. Beim Auftragen ist mir aufgefallen, dass der Bronzer sehr fleckig auf der Haut wird, das ist natürlich alles andere als gut. Das Finish ist einfach nicht gleichmäßig und irgendwie unnatürlich. Von dem orangefarbigen Stich kann ich allerdings beim Verteilen auf der Haut nicht mehr viel entdecken. Leider krümelt der Bronzer auch ganz schön, wenn man das Ganze auftragen will. Das Produkt überzeugt mich leider kaum.

Geruch

Der Bronzer riecht sehr gut, erinnert mich an Vanille. Leider ist das schon das einzig Gute was ich sagen kann.

von in der Kategorie Bronzer

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XOOOOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXOOOverleiht eine frische & leichte Bräune