Balea Milde Seife Limette & Grüner Tee

Sanfte und gründliche Reinigung mit erfrischend-sommerlichem Duft!

Ich testete die Milde Seife Limette & Grüner Tee von Balea, der Eigenmarke von dm.

Die Flüssigseife befindet sich in einem normalen Pumpspender, der leicht zu bedienen ist. Ich hatte auf jeden Fall keine Probleme, die Seife herauszubekommen.

Duft:
Mit gefällt der Duft sehr gut. Die Seife riecht wirklich in Richtung Grüner Tee und Limette. Der Duft ist sehr frisch, ein frühlingshafter oder auch sommerlicher Duft.

Anwendung und Ergebnis:
Die Seife hat eine gelartige bis flüssige Konsistenz, die sich sehr gut verteilen lässt. Die Seife hat eine sehr hellgrüne Farbe. Wie gesagt, lässt sich das Produkt gut in den Händen verteilen. Es entsteht feiner Schaum, der sich danach wieder gut abwaschen lässt.
Nach dem Abwaschen fühlen sich die Hände sauber an. Ich finde, dass man beim Waschen schon merkt, dass sie Seife sehr sanft zur Haut ist und sie nicht austrocknet. Nach dem Waschen fühlen sich die Hände nämlich nicht zu quietschesauber an, sondern so, dass sie sich noch sehr angenehm sauber anfühlen! Meine Hände neigen eher zur Trockenheit. Ungefähr eine halbe Stunde nach dem Händewaschen muss ich meine Hände zwar trotzdem wieder eincremen, das ist aber für mich völlig zufriedenstellend. Bei der Seife werden die Hände also nicht zu stark ausgetrocknet!

Meine Haut hat die Flüssigseife sehr gut vertragen. Die Hände werden sanft und gründlich gereinigt, die Haut wird nicht zu sehr ausgetrocknet und der Duft ist wirklich sehr angenehm und frisch!
Ich kann für dieses Produkt somit eine Kaufempfehlung aussprechen. Wenn die Seife ausgeht, würde ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen!

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus