OPI Avoplex Nail & Cuticle Replenishing Oil

Ein tolles Nagelöl von OPI, das die Nagelhaut perfekt pflegt.

Daten und Fakten

Ich habe das Nagelöl für etwa 6,00 Euro bei ebay erstehen können. Es sind 7.5 ml / 0.25 Fl. Oz enthalten und das Produkt ist 18 Monate haltbar.

Äußeres

Das Öl ist in einem Glasbehälter abgefüllt. Das Nagelöl lässt sich mit der Pipette entnehmen, durch Drücken wird das Öl in das Glasröhrchen gezogen, durch wiederholtes Drücken gibt das Röhrchen die Flüssigkeit wieder ab.

Durch die Pipette lässt sich das Nagelöl gut dosieren. Ich fahre einmal im Halbkreis um die Nagelhaut um es schön zu verteilen. Danach massiere ich es ein. Vom Geruch her ist das Produkt sehr angenehm. Das Öl pflegt wirklich intensiv Nagelhaut und Nagel, das Ergebnis ist eine geschmeidige und weiche Nagelhaut. Das Produkt lässt sich auch bei rauhen Ellenbogen verwenden, um diese gut zu pflegen. Ich habe es ausprobiert und bin echt begeistert. Der Hersteller verspricht auch noch kräftigere Nägel, allerdings konnte ich davon nichts feststellen. Ansonsten ist das Produkt aber echt empfehlenswert. Die Inhaltsstoffe sind auch nicht von schlechten Eltern: Exklusiver Avocado Lipid Komplex, Vitamin E, Traubenkern-, Sonnenblumen-, Sesam- und Kukui-Nuss Öl, formaldehydfrei, DBP-frei, toluolfrei, natürlich gefärbt und frei von tierischen Produkten.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit