John Frieda Frizz-Ease Regenschirm Haarspray

Super Haarspray, werde ich mir nachkaufen, da es mich wirklich überzeugt hat!

Herstellerinfos: „Schnell trocknende, Glanz erzeugende Formel, hält lang an. Es bildet einen Schutzschild für das Haar und hilft so, Feuchtigkeit fernzuhalten und Kräuselung zu verhindern. Das Haarspray verleiht den ganzen Tag starken Halt, selbst für anspruchsvolle Stylings. Enthält einen UV-Filter.“

Anwendung: „Die Sprühdose 25 – 30 cm vom Haar entfernt halten. In einer Rundum-Bewegung gleichmäßig auf das Haar sprühen, damit der Halt des gesamten Stylings gewährleistet ist. Stellen, die einen besonders starken Halt erfordern, stärker ansprühen.“
Lässt sich gut dosieren und aufsprühen.

Preis & Verpackung: Der Preis ist mit etwa 7 Euro wirklich nicht ganz billig, jedoch ist es im Angebot billiger zu ergattern (z.B. bei Rossmann). Die Verpackung ist soweit in Ordnung, der Sprühkopf sprüht nur etwas viel in andere Richtungen. Es sind 250ml enthalten.

Effekt: Der Effekt hat mich überzeugt, da ich mir das Spray gekauft habe, um fliegende Häarchen am Ansatz loszuwerden, und das hat hiermit super geklappt. Die Haare bleiben den ganzen Tag glatt, auch bei Feuchtigkeit und Regen. Auch Hochsteckfrisuren oder andere Frisuren halten durch das Spray super. Der Duft ist auch recht angenehm, nicht zu aufdringlich. Meine Haare glänzen etwas nach der Anwendung, aber sehr schön und werden nicht dunkler, was ich bei meinen blonden Haaren immer sehr wichtig finde.

Fazit: Super Haarspray, werde ich mir nachkaufen, da es mich wirklich überzeugt hat, denn Halt, Glättung und Glanz sind wirklich toll. Leider finde ich den Preis aber etwas zu teuer.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht