Catrice Trend Collection „Nude Sensation“

Der Nude-Look ist von den internationalen Laufstegen nicht mehr wegzudenken und etabliert sich aktuell neben den farbintensiven Herbst/Winter-Trends.

Catrice setzt den angesagten Look von Januar bis Februar 2010 mit der Trend Collection „Nude Sensation“ in einer verführerischen Weiterentwicklung um: Die Farben des neuen Non­Colour-Trends sind extrem leicht, zart, fast unsichtbar, jedoch mit einer lebendigen Frische, die durch die Ergänzung des klassischen Nude-Looks um schimmernde Perl- Effekte und pointierte Koralle-Akzente entsteht. „Nude Sensation“ von Catrice – ein sanfter erster Schritt in Richtung Frühling.

Catrice Nude Sensation Eyeshadow

Catrice Nude Sensation Eyeshadow, Farbe: C01 Nude CreamCatrice Nude Sensation Eyeshadow, Farbe: C02 Shimmering BeigeCatrice Nude Sensation Eyeshadow, Farbe: C03 Soft CoralCatrice Nude Sensation Eyeshadow, Farbe: C04 Metallic Brown

Sanfte Töne: Für den New-Nude-Look wird Lidschatten nur sehr dezent in schmeichelnden Beige-, Braun- und Rosd-Nuancen eingesetzt. Dank ihrer zarten Textur lassen sich die Catrice Mono Eyeshadows ganz leicht auftragen und natürlich ausblenden. In vier Farben erhältlich: C01 Nude Cream, C02 Shimmering Beige, C03 Soft Coral, C04 Metallic Brown.
Um 1,99 €*.

Catrice Nude Sensation Duo Kajal

Catrice Nude Sensation Duo Kajal, Quelle: cosnova GmbH

Verführerischer Rahmen: Der Catrice Nude Sensation Duo Kajal hat zwei
unterschiedlich farbige Seiten in cremigem Beige-Karamell und warmem
Braun. Er ergänzt die Lidschatten damit zu einem Augen-Make-up, das ganz auf die individuelle Augenform und natürliche Ausstrahlung setzt. Um 2,49 €*.

Catrice Nude Sensation Lash Care Gel

Catrice Nude Sensation Lash Care Gel, Quelle: cosnova GmbH

Ein sensationeller Augenaufschlag braucht viel Pflege! Die sanfte Gel- Formulierung der farblosen Pflege-Gel-Mascara sorgt mit Panthenol und viel Feuchtigkeit für glänzend gepflegte Wimpern.
Um 2,79 €*.

Catrice Nude Sensation Lipstick

Catrice Nude Sensation Lipstick (v.l.n.r.: #01 Soft Coral, #02 Soft Rosé, #03 Nude Brown), Quelle: cosnova GmbH

Lippen zeigen sich beim Nude-Look weiterhin in dezenten Nuancen, dürfen jetzt aber verführerisch glänzen! Die neuen Lippenstifte sorgen mit ihrer reichhaltigen Textur außerdem für viel Feuchtigkeit und ein außergewöhnlich cremiges Finish. In den Farben 01 Soft Coral, 02 Soft Rosd und 03 Nude Brown erhältlich.
Um 2,99 €*.

Catrice Nude Sensation Shimmer Rouge

Catrice Nude Sensation Shimmer Rouge (#01 Coral Pink), Quelle: cosnova GmbHCatrice Nude Sensation Shimmer Rouge (#02 Nude Peach), Quelle: cosnova GmbH

Das Highlight der Trend Collection sorgt mit effektvollen Koralle- Nuancen für eine Neu-Inszenierung des Nude-Looks. Auf die Wangen­knochen aufgetragen verleihen zwei frühlingshafte Farbtöne dem Teint eine sensationelle Frische. Mit zartem Perlenschimmer. In den Farben C01 Coral Pink und C02 Nude Peach erhältlich.
Um 2,99 €*.

Catrice Nude Sensation Nail Polish

Catrice Nude Sensation Nail Polish (v.l.n.r.: #01 Nude Cream, #02 Soft Coral, #03 Coral Pink, #04 Nude Beige), Quelle: cosnova GmbH

Nude Sensation bis in die Fingerspitzen: Ein weiterer Koralle-Akzent oder doch lieber dezent? Die Nagellacke lassen mit vier Nuancen viel Spielraum für natürlich schöne und gepflegte Hände. In den Farben C01 Nude Cream, C02 Soft Coral, C03 Coral Pink, C04 Nude Beige erhältlich.
Um 1,99 €*.

Catrice „Nude Sensation“ ist von Januar bis Februar 2010 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Oktober 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

14 Antworten zu “Catrice Trend Collection „Nude Sensation“”

1. Danny

nagellacke muss ich haben!!! und das puder wird begutachtet! 🙂 ich freu mich schon. aber es ist noch sooo lange hin…

2. Dinopups

Alles sehr sehr schön! Ist eine überlegung wert sich davon was anzuschaffen. Finde es ist ein wenig an die Creamylicios le von essece angelehnt oder? Wegen den hellen creme farben. Aber ist nun mal nude ne :))

3. AwesomeVany

Ich find den rosa Eyeshadow haaaaammmer!! :):):):):)

4. Sina_PK

ich freue mich sooo sehr auf diese LE…
    Genau auf sowas habe ich gewartet.
    Die zwei ersten Lidschatten, das helle Shimmer Rouge und vielleicht der hellste Lippenstift muss ich haben..

5. EllaFairytale

Ich schau mir auf jeden Fall die Lippenstifte an ! : )

6. Franzi

Schöne LE!!

Die Lidschatten,besonders die dunklen Töne gefallen mir sehr gut!!

7. Jyttchen

Geniale LE!

8. Sophia

Rouge und Lippenstifte sehen toll aus!!! Die Lidschatten auch und die Nagellacke sowieso… einfach alles! Ich freu mich……. 🙂

9. Jassi

Wow! Super LE ! Eignet sich doch bestimmt auch suuuper für die Schule! 😉

10. Mikuru

das ist eine LE in die ich mich verlieben könnte …

11. Broesel

bei mir kommen auf jeden fall lippenstifte und rouge unter die lupe…naja wenn man schon dabei is kann man sich das andere ja auch anschaun ;)…sieht schon mal vielversprechend aus !!

12. SabrinaKr

Ich hab mich tootal in die LE verliebt <3

13. Jane

Ich muss sagen eine wirklich sehr schöne LE!! 🙂

14. Caitlyn

ich möcht unbedingt den weissen und den hellbraunen nagellack haben, die sehen ja so hübsch aus! und den weissen lidschatten als highlighter.