AVON Nailwear Pro+, Farbe: Romance/Stary Sky

Schnell trocknender Nagellack mit hoher Deckkraft. Viele stylische Farben. Preislich erschwinglich.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

und da ich momentan im AVON-Fieber bin, habe ich mir richtig viel bestellt aus der vorletzten Kampagne und berichte nun über dieses Produkt:

== AVON Nailwear Pro ==

Produktversprechen:
= = = = = = = = = = = =
„Nagellack mit Acrylgel für kräftigere Nägel. Die Farbe hält bis zu 12 Tagen*

* basierend auf den Ergebnissender 13-tägigen Verbraucherstudie 11-515 mit 100 Teilnehmerinnen.“

Farbnuancen:
= = = = = = = =

Erhältlich in:

Star (180968) – Clear (180885) – Licorice (180984) – Viva Pink (180919) – Romance (180927) – Real Red (180943) – Cosmic Blue (180992) – Lemon Sugar (181016) – Decadence (180935) – Pastel Pink (180901) – Stary Sky (180976) – Sea Breeze (181008) – Coral Reef (180950)

Ich habe den Romance-Farbton (altrosé) und den Stary Sky (silberfarbig).

Hersteller/ Kontakt:
= = = = = = = = = = =

AVON Cosmetics GmbH
Am Hart 2
D-85375 Neufahrn-Freising

Internet: www.avon.de

Preis:
= = = = =

Die UVP des Herstellers liegt bei 4,50 Euro für das 12 ml Fläschlein ab Kampagne 3.
Ich habe den Lack etwas günstiger erhalten.

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Ich trage ja eher etwas altbackenere Farben. Grelle Farben wie knalliges Rot oder gar Blau sind nicht meine Sache. Diesen Nagellack gibt es sowohl in solchen Farben, als auch in dezentem Rosé 0der Pink.

Das Fläschlein ist schon recht stylish, hat etwas eckige Formen und liegt gut in der Hand. Der Auftragepinsel ist lang genug, um bis unten an den Flaschenboden zu gelangen. Auftragen lässt sich der Nagellack sehr zügig, denn der Pinsel nimmt soviel Lack auf, dass man damit eine ganze Hand lackieren kann, ohne abermals eintauchen zu müssen. Allerdings aufpassen, dass ihr nicht so viel verkleckst, weil er recht flüssig ist, dieser Lack. Er trocknet sehr schnell: Bis man mit dem letzten Fingernagel fertig ist, sind die zuerst aufgetragenen Nägel schon bereits getrocknet.

Die Farbe deckt ganz gut, so dass man mit einmal auftragen hinkommt. Wer es sehr sehr deckend mag, der geht eben nochmals drüber. Lieber zweimal dünn auftragen, als einmal zu dick, weil es dann eben besser trocknet. Die Haftfestigkeit ist abhängig davon, wie viel man eben mit den Fingern rumwerkelt, putzt oder die Nägel strapaziert. In der Regel liegt sie aber schon bei etwa 3 bis 4 Tage. 12 Tage wie vom Hersteller angegeben, das schaffe ich nicht. Allerdings ziehe ich auch keine Gummi-Handschuhe beim Putzen an und putze mit vielen scharfen Mitteln. Ausserdem möchte ich meinen Nagellack ja auch farblich meinem Make-Up anpassen und da ich nicht jeden Tag Rosé-Töne verwende, sondern auch mal Braun-Töne, muss dann der Nagellack sowieso runter, selbst wenn er noch gut aussehen würden. Abnehmen kann man den Nagellack mit jedem herkömmlichen Nagellackentferner.
Der Nagellack riecht so, wie eben Nagellack riecht: etwas scharf.

Nach Anbruch ist dieser Nagellack noch mind. 24 Monate haltbar.

by esposa1969

XXXXOgute Deckkraft