NUXE Huile Prodigieuse Multi-Usage Dry Oil

Dieses Produkt hält, was es verspricht: Es ist wirklich ein Allzweck-Beautyöl, duftet wunderbar und ist preislich, dafür, dass es eben so sparsam im Gebrauch ist, auch echt erschwinglich.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal stelle ich euch diesen tollen Allrounder hier vor:

== Nuxe Huile Prodigieuse Multi-Usage Dry Oil ==

Huile Prodigieuse Laboratoire NUXE.
Darreichungsform: Trockenöl.

= = = = = = = = = = = = =

„Natürlich Wirksam
Mit (98,1%) Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs ist dieses Trockenöl eine innovative Kombination aus 30% wertvollen Pflanzenölen und Vitamin E zum Nähren, Reparieren und Geschmeidigmachen von Gesicht, Körper und Haaren – ganz im Handumdrehen !

Nur das Beste für meine Haut
Die Haut von Gesicht und Körper ist zart und seidenmatt.
Die Haare sind geschmeidig, weich und glänzen.

Mein Pflegeritual
Dieses Trockenöl auf Gesicht, Körper und Haare auftragen – das ganze Jahr über, im Sommer wie im Winter.

Meine Schönheitstricks
Einen Tropfen des Huile Prodigieuse zu dem Make-Up hinzufügen : es schmiegt sich an die Haut an ohne fest zu haften
Geben Sie einige wenige Sprühstöße des Trockenöls auf Ihre Handfläche und arbeiten Sie es sorgfältig in Ihre Haare – für einen natürlichen Look. Geben Sie einige Tropfen Huile Prodigieuse in das Badewasser und genießen Sie einen wahren Moment der sanften Entspannung

Mit seiner neuartigen Konzentration aus 6 Wertvollen Ölen (Borretsch, Johanniskraut, Süßmandel, Kamelie, Nuss, Macadamia) und VItamin E macht diese komplette und schnell einziehende Pflege die Haut im Handumdrehen geschmeidig und seidenmatt und schenkt den Haaren Geschmeidigkeit und Glanz. Ohne Konservierungsmittel. (quelle: Beipackzettel Huile Prodigieuse)“

Preis:

= = = = = = = = =

Z.B. bei: shop-apotheke.com
Postfach 410118
41241 Mönchengladbach

Service-Tel.: 0800 – 200 800 300 (kostenlos aus dem dt. Fest- und Mobilnetz)
FAX: Service-Fax: 0800 – 130 07 00

Email: kontakt@shop-apotheke.com
Internet: www.shop-apotheke.com

Erfahrungen:
= = = = = = = = =

== Verwendungszweck: ==

Dieses Produkt ist ein Multi-Verwendungsprodukt. Das bedeutet, dass man es für das Gesicht, für den Körper, für die Haare oder für das Badewasser verwenden kann.

== Konsistenz: ==

Das Produkt ist ein Trockenöl, das heisst, es ist schon ein Öl und auch in dem Moment, wenn man es aus der Flasche entnimmt ist es auch leicht ölig. Trägt man es aber auf das Gesicht auf, dann glänzt dieses nicht und wirkt auch nicht fettig, sondern das Öl wird unverzüglich von der Haut aufgenommen und die ist danach ganz weich und sanft und gut gepflegt und eben nicht ölig-glänzend. Streiche ich über mein Gesicht, nachdem ich das Produkt aufgetragen habe, so ist die Geischtshaut ganz weich und sanft, so ist es ideal auch als Make-Up Unterlage geeignet.

== Duft: ==

Ein sehr sehr angenehmer Duft, den ich leicht wie Parfum beschreiben würde. Ein klein wenig süßlich und eben sehr blumig und nach Kräutern. Es ist schwer zu beschreiben, aber der Duft ist recht intensiv und sehr angenehm.

== Die Verpackung: ==

Abgefüllt ist dieses Öl in einer Glas-Flasche mit entweder 50 ml oder 100 ml Inhalt. Die Flasche ist recht eckig und stylish und erinnert auch fast mehr an einen Parfum-Flakon, denn an ein Hautöl. Die Öffnung der Flasche ist recht punktförmig (etwa stecknadelkopfgroß), sodass man nicht zu viel des Inhaltes aus Versehen entnimmt. So ist dieses Produkt sehr sparsam zu verwenden, dank der Dosierhilfe mit der kleinen Öffnung, und weil man es eben so sparsam verwenden kann, ist es auch lange haltbar
und sollte aber spätestens 12 Monate nach Anbruch aufgebraucht werden. Dadurch, dass es wiederum so sparsam im Verbrauch ist, ist der Preis dann auch angemessen, weil eben weniger manchesmal mehr ist.

== Meine Verwendung: ==

Wie bereits geschrieben nehme ich es für mein Gesicht und für raue Körperstellen wie die Ellenbögen und Knien, die dann unverzüglich gepflegt und nicht fettig aussehen. Auch hatte ich mir heute morgen einige Tropfen ins Badewasser hinzugefügt. Danach musste ich meine Haut nicht mehr eincremen wie sonst üblich, weil sie mir gut versorgt vorkam und nicht spannte.

In die Haare kann man dieses Produkt wohl auch geben und in den Spitzen verteilen, was bei sprödem Haar Sinn macht. Ich habe aber mit den Haaren gar keine Probleme bzgl. Trockenheit und benötige das Öl eher für meine Haut, denn für die Haare. Ich habe es mir auch auf meine Lippen, die immer recht trocken sind, aufgetragen. Dort hinterließ das Produkt eine angenehme Knosistenz, die die Lippen weich und geschmeidig werden ließ – ohne auch hier wieder zu fett zu glänzen.

by esposa1969

von in der Kategorie Body - Pflege