essie nourish me base coat

Anwendung: Super leicht aufzutragen, trocknet super schnell und dank des tollen Pinsels geht der Auftrag total fix.

Preis & Verpackung: Der Preis ist mit gut 9 Euro nicht ganz billig, aber es lohnt sich. Es sind 13,5ml enthalten, die auch recht lange halten, da man nicht so viel vom Produkt braucht. Der Lack ist 2 Jahre haltbar und z.B. bei Douglas und DM erhältlich.

Haftfestigkeit: Die Haftfestigkeit des Lacks wird dadurch wirklich verlängert, was mich sehr positiv überrascht hat. Das kommt natürlich auch auf die Qualität des Nagellacks an, aber ein normaler Lack hält damit gut 4 Tage ohne Macken.

Aussehen: Man kann den Lack auch so tragen, dann ist er zwar recht unauffällig, aber ein schöner Klarlack.

Anti-trockene Nägel: Der Lack soll laut Hersteller die Nägel mit Feuchtigkeit versorgen und vor dem Absplittern schützen und es hat mich wirklich überrascht, denn die Nägel brechen wirklich weniger schnell und die Nägel sehen sehr gesund aus.

Verfärbungen: Durch den Unterlack werden wirklich alle Verfärbungen abgehalten, also endlich sind die Zeiten von gelben Nägeln vorbei.

Fazit: Dieses Produkt hat mich absolut überzeugt, sowohl Haftfestigkeit, als auch Pflege der Nägel sind absolut top. Leider ist der Preis etwas hoch, aber ich finde es lohnt sich.

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOglättet Unebenheiten