Balea Young Body-Smoothie Mango Vanille (LE)

Ein super Produkt, das die Haut pflegt und perfekt für den Sommer ist!

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch eine Art Body-Lotion vorstellen. Es handelt sich um den Balea Young Body-Smoothie in der Duftrichtung Mango Vanille. Es sind 200 ml enthalten und er ist in meinem Fall bis 07/2014 haltbar. Der Body-Smoothie kostet knapp 2€.
Das Produkt befindet sich in einem aprikosefarbenen Plastikfläschen, auf dem Aufkleber mit Produktinformationen sind, mit blauem Pumpspender. Es handelt sich um eine Limited Edition.

Herstellerversprechen: “Fruchtig & Frisch. Balea Young Body-Smoothie – verwöhnt die Haut, erfrischt die Sinne. Body-Smoothie Mango Vanille: Jetzt wird’s fruchtig! Die luftig leichte Geltextur mit Cooling-Effect spendet der Haut ein eExtraportion Frische & Feuchtigkeit. Zieht schnell ein, ohne zu fetten und pflegt deine Haut verführerisch weich. Der unwiderstehliche Duft von Mango und Vanille sorgt für das perfekte Sommerfeeling – jeden Tag…”

Bevor man den Body-Smoothie verwenden kann, muss man zuerst den Pumpspender drehen, um ihn zu öffnen. Dann pumpt man, sodass eine leicht orangfarbene Textur herauskommt. Die Textur ist gelartig und leicht dünnflüssig, sie ist nicht fest. Durch den Pumpspender kann man die Menge gut dosieren, es kommt nie zu viel oder zu wenig durch ihn heraus.
Der Body-Smoothie lässt sich einfach auf der Haut verteilen. Was mich begeistert, ist der leckere Duft nach Mango und Vanille. Es riecht frisch und fruchtig. Also ein perfekter sommerlicher, aber auch exotischer Duft, der gute Laune zaubert. Sehr positiv ist, dass der Duft wirklich lange hält und mit der Zeit auch nicht schlechter riecht.
Der Body-Smoothie zieht auch schnell in die Haut ein, hinterlässt keinen Fettfilm und kühlt auch die Haut, was perfekt für den Sommer ist.
Nach der Anwendung des Produkts, ist meine Haut weich, gepflegt und erfrischt. Auch werden meiner Meinung nach alle Herstellerversprechen erfüllt.

Ich kann das Produkt nur empfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz