p2 brilliant shine eye cream, Farbe: 050 cheeky copper

Super pigmentierter, auffälliger Lidschatten. Man kann damit auch schöne Akzente am Wimpernkranz setzen oder ihn als Lidstrich auftragen.

Für Pinkmelon durfte ich etwa 2-3 Wochen die p2 brilliant shine eye cream testen.

Es handelt sich hierbei um die Farbnummer 050 cheeky copper. Die Farbe würde ich als metallisches Rotbraun mit goldenem Schimmer beschreiben.

Der Lidschatten ist in einem gewöhnlichen, transparenten Lidschattendöschen. Die Schrift ist schlicht in Schwarz.

Das Produkt kostet 2,25 €.

Ich habe das Produkt auf verschiedene Arten auf dem Lid verteilt. Mit dem Finger kann man am besten viel Produkt aufnehmen und verteilen. Mit Pinsel und Applikator nimmt man weniger Produkt auf und das Ergebnis ist nicht ganz so intensiv. Der Lidschatten lässt sich ganz gut verteilen. Verblenden ist aber eher etwas schwierig, da die Farbe dann schon ziemlich am Augenlid haftet.

Das Hautgefühl ist angenehm, ich spüre nichts auf dem Auge.

Die Farbabgabe ist richtig gut und sehr intensiv. Ich habe das Produkt meist ohne Base verwendet. Mit Base ist die Farbe noch intensiver und auffälliger.

Ich finde die Farbe im Döschen gleicht der Farbe beim Auftrag auf die Haut ziemlich gut.

Die Haftfestigkeit ist auch ohne Base super. Es hält den ganzen Tag. Man benötigt hier nicht unbedingt eine Base. Es setzt sich auch nichts in der Lidfalte ab.

Im Großen und Ganzen ein gut pigmentierter Lidschatten, der zwar eine intensive und außergewöhnliche Farbe besitzt, den man aber auch als kleinen Effekt am Wimpernkranz unten oder als Lidstrich mit einem Pinsel auftragen kann.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “p2 brilliant shine eye cream, Farbe: 050 cheeky copper”

1. TanjaTheCutest

Ich glaube mir reichen meine Kupferhaare, sonst netter Bericht =)
    Was ist das überhaupt für eine Konsistens? Kann mir auf dem Bild irgendwie nichts drunter vorstellen

2. Jellyfish

danke 🙂 ja die Konsistenz wie soll ich das genau beschreiben… es ist wie ein Lidschatten, also ich würde nicht sagen, dass es eine eyecream ist.

Ich würde sagen es ist ein sehr geschmeidiger Lidschatten der wenig krümelt. Am besten du probierst es am Tester im dm aus. 🙂