Catrice Million Styles Effect Top Coat, Farbe: C02 Million Dollar Baby (LE)

Mein Fazit: Anfangs musste ich mich an den Effekt gewöhnen, aber mit der Zeit sah er richtig super aus.

Getestet habe ich den Catrice Effect Top Coat mit der Nummer C02 Million Dollar Baby aus der Million Styles LE. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem silbernen Deckel. Der Top Coat kostet ca. 2,99 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten.

Der Effekt Top Coat hat viele silberne und kleine goldene Glitzerpartikel. An sich finde ich den Top Coat ganz gut, aber man muss sich eigentlich erstmal an diesen Effekt gewöhnen. Vielleicht war meine Farblackwahl nicht so gut, ich habe ein dunkles Blau gewählt. Die Kappe liegt super gut in der Hand auch wenn sie auf mich globig wirkt. Der Pinsel, der in den Deckel integriert ist, ist super genial. Er ist kurz und breit, genau so soll er sein. Damit kann man gut den Top Coat einfach und schnell auftragen. Ich habe eine Schicht benutzt und das hat vollkommen ausgereicht. Es wird sehr viel Produkt auf den Nagel abgegeben.

Die Trocknungszeit ist auch ganz gut, ich schätze immer mal so unter fünf Minuten. Ich glaube auch, dass der Top Coat den Halt des Farblackes verlängert hat, dieser hat nämlich vier Tage lang gehalten und erst dann ist er abgesplittert.

Dieser Top Coat ist aus einer LE, die leider nur bis Ende April 2012 erhältlich war und ich weiß nicht, ob ihr ihn noch ergattern könnt, falls er euch gefällt.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXXsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “Catrice Million Styles Effect Top Coat, Farbe: C02 Million Dollar Baby (LE)”

1. TanjaTheCutest

Mir gefällt die Farbe nicht so, bzw der Effekt =)