Palmolive Ayurituel tranquility Duschgel

Top-Duschgel, bei dem man vorher aber unbedingt Probe schnuppern sollte, da es sich um einen außergewöhnlichen Duft handelt.

Für pinkmelon durfte ich das neu erschienene Palmolive Duschgel Ayurituel tranqulity testen.
Im Gel ist Indisches Neem und Patchouli, ich persönlich kann mit dieser Beschreibung ja nichts anfangen und mir schon gar keinen Duft darunter vorstellen. ^^
Die Flasche enthält 250ml und kostet um die 2€. Erhältlich ist es in sehr vielen Läden zum Beispiel bei dm, Müller oder Rossmann.

Die Flasche ist durchsichtig und sehr ansprechend in der Form gehalten, da sie sehr gut in der Hand liegt.
Das Duschgel selbst ist grünlich und klar, der Verpackungsaufkleber ist in derselben Farbe gehalten und somit harmoniert das gesamte Produkt äußerlich miteinander.

Der Geruch ist sehr intensiv und sehr außergewöhnlich, es riecht stark nach Gewürzen und orientalisch/indisch. Wer mehr auf fruchtige Düfte steht, sollte daher wohl die Finger davon lassen. ^^
Allerdings macht der Geruch auch sehr wach und hält ein bis zwei Stunden nach dem Duschen auf der Haut, jedoch keinesfalls auf aufdringliche Weise.

Das Produkt wird weißlich, wenn man es verreibt, aber es schäumt nicht auf.
Durch die gelartige Textur ist es eben nicht sehr cremig, sondern mehr erfrischend.

Fazit:
Ein wirklich tolles Duschgel, solange man diese Duftrichtung bevorzugt und die Textur mag. Ich verwende es sehr gerne morgens, um wach zu werden.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung