Manhattan Glossy & Soft Lipstick, Farbe: 56S (Kiss Couture LE)

Ein Lippenstift, der ein superschönes, verspieltes Design hat und eine schöne barbierosa Farbe abgibt.

Im Folgenden werde ich etwas über den Manhattan Glossy & Soft Lipstick in der Farbe 56S berichten. Den Lippenstift gibt es zur Zeit in der Kiss Couture Limited Edition von Manhattan.
Ich habe den Lippenstift im Drogeriemarkt Rossmann gekauft. Der Preis beträgt 3,99 Euro. Für einen Lippenstift finde ich das völlig in Ordnung.

Von vornherein sprach mich die schöne Aufmachung der Lippenstifte an. Er sieht von aussen sehr edel, verspielt und romantisch aus. Die Lippenstiftverpackung selbst ist schwarz gestaltet. Es werden kleine Akzente durch kleine Punkte gesetzt. Ausserdem ziert eine schöne verspielte Schleife das Design.
Der Lippenstift lässt sich durch leichtes Abziehen des Deckels öffnen.

Durch einfaches drehen lässt der leichte Drehmechanismus den Lippenstift herausfahren. Von aussen sieht die Farbe wie ein Barbierosa aus. Ich finde dieses Barbierosa jetzt nicht zu stark, es ist dennoch ein sanftes Rosa.
Der Lippenstift gleitet sehr leicht über meine Lippen. Man braucht nicht fest drücken. Der Lippenstift an sich ist wirklich sehr cremig und weich und fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm und weich an. Meine Lippen trocknete er nicht aus. Ich habe ihn immer 2mal aufgetragen und finde ihn so ziemlich deckend. An meinen Lippen hält er ca. 4 Stunden, danach habe ich ihn wieder erneut aufgetragen. Er fällt auf den Lippen auf jeden Fall auf, weil er glänzt.

Ich kann bei ihm keinen Geschmack feststellen. Er riecht für mich auch nicht bitter oder muffig.

In meinen Lippenfältlichen setzt er sich ein kleines bisschen ab, aber das finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Da ich die Deckkraft des Barbierosas echt sehr schön finde.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

2 Antworten zu “Manhattan Glossy & Soft Lipstick, Farbe: 56S (Kiss Couture LE)”

1. BambiOnFire

Ein Tragebild wäre hilfreich. :/

2. mel

Sorry, das war unser Fehler! Das Swatchbild ist jetzt drin.
    LG
    Mel