OPI Original Nail Envy Nail Strengthener

Ein toller Nagelhärter, der alles hält was er verspricht - Absolute Kaufempfehlung!

Daten und Fakten

Ich habe den Nagelhärter für etwa 16,00 € bei Amazon gekauft. Es sind 15 ml oder 0,5 oz enhalten und das Produkt ist 24 Monate haltbar.

Das Produkt soll eine Woche lang alle 2 Tage nachlackiert werden und dann mit einem milden acetonfreien Nagellackentferner nach der besagten Woche entfernt werden. Danach wieder alle 2 Tage nachlackieren. Es sollen immer zwei Schichten aufgetragen werden.

Mein Fazit

Seit ich diesen Nagelhärter benutze, reisst oder bricht bei mir kein Nagel mehr ein. Das Produkt ist auch problemlos als Unterlack für alle Farblacke benutzbar. In der Anleitung steht, man soll 2 Schichten lackieren. Allerdings habe ich immer nur eine Schicht lackiert – das Produkt härtet trotzdem wie verrückt. Der Nagelhärter trocknet auch relativ schnell. Er hat meine Nägel von Anfang an sichtbar und fühlbar gestärkt. Da verspricht der Hersteller OPI nicht zu viel – Ich kann den OPI Nail Envy Original Nail Strengthener wärmstens empfehlen. Dieser Lack tut, was er soll und ich habe Nägel wie nie zuvor. 🙂 Ich werde dieses Produkt auch wieder nachkaufen. Der Preis ist zwar schon stolz, aber hier bekommt man auch was für sein Geld. Genial – Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Nagelhärter

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXschützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen