p2 Apricot Cuticle Cream

Die Nagelhautpflege von p2 für den günstigen Preis ist einen Kauf wert.

Daten und Fakten

Das Produkt habe ich für 2,95 € bei dm gekauft. Die Nagelcreme ist 12 Monate haltbar und es sind 15 ml enthalten.

p2 verspricht eine reichhaltige Creme mit Aprikosenkernöl, die trockene Nagelhaut regeniereren soll. Außerdem soll sie für ein angenehmes und weiches Hautgefühl sorgen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Mein Fazit

Die Konsistenz der Creme empfinde ich als relativ angenehm. Sie ist relativ fest und irgendwie gelartig, aber wirklich schön auf die Nagelhaut aufzutragen, da man automatisch nur eine kleine Menge aufnimmt. Auch der Duft ist sehr angenehm, das Produkt riecht nicht künstlich und einfach schön dezent nach Aprikose. Die Creme nehme ich einfach mit dem Finger auf und massiere sie auf der Nagelhaut ein. Nach diesem Anwendungsvorgang fühlt sich meine Nagelhaut schön geschmeidig und samtig weich an. Diese Gefühl hält auch etwas länger an. Ich konnte nach täglicher Anwendung auch feststellen, dass meine Nagelhaut sich sichtbar verbessert hat. Von Trockenheit ist nichts mehr festzustellen, da das Produkt so wunderbar feuchtigkeitsspendend ist. Auch in puncto Hautverträglichkeit lässt sich an dem Produkt keinen Makel finden – meine Nagelhaut hat die Creme gut vertragen.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit