adidas for women vitality massage pearls shower gel

Ideal für eine schnelle Erfrischung unter der Dusche!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über ein aktuelles Duschgel, das ich zur Zeit besitze und benutze:

== Adidas Vitality Massage Pearls Duschgel ==

Herstellerbeschreibung:
= = = = = = = = = = = = = =

„Die feuchtigkeitsspendende Pflegedusche von adidas hilft das natürliche Gleichgewicht der Haut aufrecht zu erhalten und belebt die Sinne. Entdecke das vitalisierende Duscherlebnis von adidas VITALITY . Angereichert mit Massage Perlen, hilft es Körper und Geist zu beleben.

* Aktiviere deine Sinne & tanke neue Energie
* ph-hautfreundlich
* dermatologische getestet
* Für die tägliche Anwendung geeignet
* Nach Anbruch mind. 30 Monate haltbar“

Preis:
= = = =

Ich habe bei Douglas 1,79 Euro für die 250 ml Flasche bezahlt.

Hersteller/ Kontakt:
= = = = = = = = = = =

COTY
adidas department

Internet: www.adidas.com/bodycare

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Das Duschgel riecht ganz ganz frisch nach Citrus und Limette. Da ich mich ja seit einigen Wochen in den künstlichen Wechseljahren befinde, schwitze ich echt ganz schön und so bade ich zur Zeit nicht, sondern dusche ausschließlich, eben um mich sehr frisch und erfrischt zu fühlen.

Dieses Duschgel entwickelt einen herrlich revitalisierenden Schaum und reinigt die Haut wirklich sehr gut. Mit den Massageperlen, die ähnlich wie ein Peeling wirken, massiert man sich zusätzlich nochmals die Haut damit.

Das Produkt ist sehr gut verträglich und ich habe weder Hautreizungen noch -irritationen dadurch verspürt. Dennoch: Das Eincremen nach dem Duschen ist für mich immer ein MUSS. Das Produkt ist für den gesamten Körper geeignet, kann also auch im Intimbereich verwendet werden. Nur, wenn man es in die Augen bekommt, dann brennt es ein wenig.

Ich finde den Duft absolut erfrischend, ausserdem sieht diese Flasche auch attraktiv zum Verschenken aus. Sie ist leicht ergonomisch geformt, liegt gut in der Hand und kann dank des Klappdeckels gut mit einer Hand geöffnet werden.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

Dieser Artikel wurde seitdem 1900 mal gelesen.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus