Rexona Women Crystal Clear Pure Anti-Transpirant Deo Spray

Leider ist das einzig Positive an dem Anti Transpirant der Duft - in puncto weiße Flecken und Schutz vor Achselnässe versagt das Produkt für mich.

Daten und Fakten

Ich habe das Produkt für etwa 2,50 Euro bei Müller gekauft. Es sind 150 ml enthalten, eine Haltbarkeitsangabe lässt sich nicht finden. Das Produkt ist ohne Alkohol hergestellt.

Rexona verspricht ein Anti-Transpirant mit optimalem Schutz vor weißen Deo-Spuren.

Das Spray lässt sich leicht durch Druck auf den Knopf am oberen Teil des Behälters aussprühen. Vor Gebrauch soll der Behälter gut geschüttelt werden, bei Erstgebrauch muss der Knopf stark durchgedrückt werden.

Mein Fazit

Als erstes fällt mir der überdurchschnittlich gute Geruch auf – ein blumig frischer Duft. Ich kenne kein Deo Spray, das über einen solch tollen Duft verfügt. Allerdings finde ich, dass das Anti-Transpirant ab und an weiße Spuren hinterlässt. Da dies das Deo nicht tun sollte, bin ich hier schon etwas enttäuscht. Noch negativer fällt mir aber auf, dass das Deo schon nach relativ kurzer Zeit versagt. Nach 2 – 3 Stunden hatte ich schon deutliche Flecken unter den Achseln. Dadurch, dass vorne auf dem Behälter etwas von „48 Stunden Active“ steht bin ich hier auch enttäuscht. Insgesamt empfinde ich das Ergebnis sehr enttäuschend, ich hätte von dem Produkt wirklich mehr erwartet, als nur einen guten Duft.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch