Tommy Hilfiger Peach Blossom Eau de Parfum Spray

Ein schöner Frühlingsduft für Jung und Alt! Er ist nicht zu aufdringlich, leicht zu dosieren und langanhaltend.

Heute stell ich euch das Eau de Parfum Peach Blossom von Tommy Hilfiger vor.

Der Flakon des Parfüms ist schön schlicht und wird von der blau, weiß und rosa gestreiften Schleife aufgepeppt. Das Design finde ich sehr schön und irgendwie finde ich es sportlich.

Douglas sagt zu dem Duft: „Hilfiger Woman Peach Blossom ist ein fruchtig-orientalischer Duft für moderne Romantikerinnen, der die Stimmung der ersten Frühlingstage einfängt. In der Kopfnote werden Zitrusnoten und italienischer Bergamotte durch schwarze Brombeere und fruchtigen Cassis intensiviert. Saftig-weißer Pfirsich rundet den Auftakt ab. In der blumigen Herznote entfaltet sich ein Bouquet aus zartlila Schwertlilien und blühenden Mimosen, um die sich ein luftiger Schleier samtiger Vanille legt. Die Wärme der Tonkabohne vereint sich in der Basisnote mit sinnlichem Moschus und exotischer Kokosnuss.“

Als erste muss ich sagen, dass ich den Duft als sehr frisch und fruchtig empfinde, jedoch rieche ich keine Kokosnuss oder schwarze Brombeere raus.
Was mir am Duft so gut gefällt ist der zwar vorhandene, aber doch leichte Pfirsich-Duft, der sich dann mit den blumigen Noten verbindet.

Alles im allen ist das ein Duft für den Frühling bzw. den Sommer, der nicht zu schwer ist und lange auf der Haut bleibt.
Den Preis von ca. 29,95 Euro finde ich für 30 ml dann auch gerechtfertigt.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXOODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend