Garnier Fructis Duo-Effekt Pflege Oil Repair

Eine gute Sprühkur, die die Haare gut pflegt und die Kämmbarkeit verbessert.

Herstellerinfo:
„Entdecke die Innovation von Fructis: Duo-Effektpflege mit 2-Phasen Technologie.
Die ultra-leichte, pflegende Milch verleiht Deinem Haar sofortige Geschmeidigkeit. Das reparierende Serum mit der Kraft von nährenden Natur-Ölen repariert das Haar tiefenwirksam. Ohne zu beschweren, ohne zu fetten.
Ideal für trockenes, schwer kämmbares Haar. Nach der Anwendung lässt sich Dein Haar spielend leicht durchkämmen und strahlt seidig weich mit Rekordglanz. Zusätzlich ist es tiefenwirksam von innen heraus repariert. So einfach, so leicht, dass Du es jeden Tag verwenden kannst.“

Einfach nach der Haarwäsche auf die noch feuchten Haare aufsprühen und dann wie gewohnt stylen.

Preis & Verpackung: Für diese Sprühkur zahlt man bei DM etwa 4 Euro und erhält 150ml, die 1 Jahr haltbar sind. An der Verpackung gibt es für mich einen negativen Punkt und zwar, dass der Sprühkopf etwas zu breit sprüht, sodass viel von dem Produkt neben den Haaren auf dem Boden landet.

Pflege: Die Pflegewirkung hat mich wirklich positiv überrascht, denn die Haare fühlen sich nach dem Trocknen super weich an und lassen sich sowohl trocken als auch nass super leicht durchkämmen. Beschwert werden die Haare nicht und es spendet dem Haar Feuchtigkeit. Viele haben bemängelt (in anderen Testberichten), dass die Haare durch dieses Produkt schneller nachfetten, das war bei mir jedoch nicht der Fall.

Duft: Schöner Duft, der typisch nach Fructis riecht, ein wenig fruchtig und erfrischend, aber nicht zu aufdringlich

Fazit: Ich würde das Produkt nachkaufen, denn so wird das Kämmen nach dem Duschen zu einer Freude. Gute Pflege für das Haar.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv