Balea Young Soft & Care Belebende Reinigungstücher

Angenehm riechende Entfernungstücher, die gut abschminken und eine weiche Haut zurücklassen. Leider bekomme ich Augen Make-Up nicht komplett entfernt!

Seit einiger Zeit benutze ich nun diese Reinigungstücher von Balea Young, habe sie schon mehrfach nachgekauft und möchte sie euch heute vorstellen.

In einem Pack sind 25 Reinigungstücher enthalten und diese liegen preislich bei ca. 1,25€.
Sie sind für jeden Hauttyp geeignet und sollen eine sanfte und schonende Reinigung ermöglichen. Auch wasserfestes Make-Up soll sich damit entfernen lassen – laut dem Herstellerversprechen.

Design

Die Tücher befinden sich in einem rosa Plastikpack mit wiederverschließbarem Kleber oben drauf zur einfachen Entnahme der Tücher. Dieser Kleber klebt nach längerer Zeit leider nicht mehr so gut, man sollte ihn gut andrücken, sonst trocknen eure Tücher aus. Auf dem Pack sieht man eine Grapefruit und ein junges Mädchen.

Nach Grapefruit riechen die Tücher auch und das ziemlich lecker und frisch.
Vom Duft bin ich total angetan – sehr toll!

Reinigung

Die Tücher sind sehr weich und reinigen das Gesicht sehr schonend und angenehm.
Auch entfernen sie wirklich sehr gut das Make-Up.
Nur beim Augen Make-Up schwächeln sie ein wenig – wasserfeste Produkte oder Gel Eyeliner bekomme ich nur sehr schwer bis kaum weg und wenn nur durch Reiben. Da braucht man einen ölhaltigen Entferner.

Haut und Pflege

Dennoch pflegen sie die Haut unheimlich gut, meine Haut fühlt sich weich und gut an, nicht wie bei anderen Tüchern sehr ausgetrocknet!

Insgesamt mag ich diese Tücher nicht mehr missen, sie genügen, um mein Make-Up zu entfernen, zumal ich mein Gesicht danach noch einmal wasche. Nur bei meinem wasserfesten Make-Up wirken diese Tücher nicht.

Dieser Artikel wurde seitdem 2035 mal gelesen.

XXXOOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus