Schaebens Augen & Lippen Maske

Angenehme Maske, die die Haut um Augen und Lippen schön pflegt und Frische bringt!

Einige Male habe ich bereits die Augen & Lippen Maske von Schaebens benutzt und stelle sie euch nun vor.

Die Maske ist im klassischen Schaebens Design. Eine Frau ist abgebildet, die die Maske trägt. Ansonsten ist die Verpackung silber glänzend.
Die Maske ist schon vorperforiert zur optimalen Dosierung der Maske.

Enthalten sind 4x 1,5ml für 4 Anwendungen.
Preislich liegt diese Maske bei ca. 0,65€ und kann z.B. im Dm erworben werden.

“Diese Maske wurde speziell zur Intensivpflege für die besonders sensible Haut rund um Augen und Lippen entwickelt. Der besondere Anti-Falten-Komplex glättet bei regelmäßiger Anwendung Linien und Fältchen. Augenringe, Tränensäcke und Lippenfältchen werden sichtbar gemildert. Wie durch einen klinischen Test bewiesen, bewirkt diese Rezeptur eine deutliche Reduzierung der Faltentiefe. Das Ergebnis: Ihre Haut im Augen- und Lippenbereich wird spürbar straffer und geschmeidiger.”

Man nimmt ein Viertel der Maske und trägt diese rund um die Augen auf sowie rund um die Lippen.
Ich persönlich trage sie auch noch auf die Lippen selbst auf.

Duft

Die Maske riecht sehr neutral, hat keinen starken Eigengeruch, riecht nur ein wenig nach Creme.

Konsistenz

Die Maske ist recht fest und sehr reichhaltig, so dass auch nichts wegläuft.
Sie haftet schön im Gesicht und ist angenehm cremig.
Auch der Auftrag ist super einfach.

Bei mir fühlt sich die Maske durchgehend toll auf der Haut an – kein Brennen oder Jucken und keine roten Augen.
Nach 10 Minuten die Reste einfach mit einem Kosmetiktuch entfernen!

Effekt

Die Haut um Augen und Lippen ist danach super geschmeidig und weich und fühlt sich sehr gepflegt an.
Auch eine gewisse Straffung kann ich feststellen.
Augenringe werden aber nicht deutlich gemindert!
Da ich noch keine Falten habe, kann ich zu diesem Effekt nichts sagen.

Ich mag die Pflege dieser Maske.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit