HIDROFUGAL Anti-Transpirant Spray

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

zur Zeit nutze ich u.a. dieses Deospray, über das ich nun berichte:

== HIDRO FUGAL Spray, 150 ml ==

= = = = = = = = = = = = =

„Hidro Fugal Anti-Transpirant-Spray reduziert die Schweißbildung nachweisbar und schützt zuverlässig vor Körpergeruch. Durch die hautverträglichen Substanzen ist Hidrofugal sanft zur Haut.

* Duftneutral
* Ohne Alkohol
* Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
* Wirkung und Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Anwendungsempfehlung:
= = = = = = = = = = = = = ==

Aus ca. 15 cm Entfernung unter die Achsel sprühen und trocknen lassen.

Preis:
= = = =

Der Preis liegt bei etwa 4.00 Euro für die 150 ml Spraydose.

Kontakt/ Hersteller:
= = = = == = = = = =

Beiersdorf AG Corporate Communications

Hidrofugal Service: 040 – 49 09 75 65

E-Mail: Kontakt@Beiersdorf.com
Internet: www.hidrofugal.de

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Zur Zeit leide ich medikamentös unter mäßigen Hitzewallungen, wie sie in den Wechseljahren vorkommen. Ausserdem leide ich bereits seit Jahrzehnten unter Hashimoto, welches auch Hitzeschübe auslösen kann.

Daher ist mir immer heiß, wenn es draußen noch so kalt ist und auch wenn es draußen heiss ist, schmeiße ich die Heizung an …. Dass Schwitzen zum Leben dazu gehört und dass es zudem auch gesund ist, das weiss ich und das ist auch normal. Dennoch möchte ich nicht klatschnaß herum rennen und auch keine Gerüche ausdünsten. Daher kam mir dieses Deo samt seinen Versprechungen – die es voll erfüllt – wie gerufen.

Das Deo duftet ausserordenlich frisch, mein Sohn findet es „eisig“, sehr frisch und irgendwie nach Hygiene und frisch gewaschener Wäsche – obwohl es als duftneutral beworben wird. Aber ich mag eher einen dezenten Duft, als gar keinen. Es ist einfach anzuwenden und liegt gut in der Hand. Weisse Achselflecken verursacht dieses Deo nicht, weil ich es vor dem Auftragen auch immer schüttel. Es überdeckt keine Schweissgerüche, sondern beugt diesen vor.

Ich muss sagen: Ich schwitze zwar nun nicht unbedingt weniger durch dieses Deo, aber es scheint eben die Schweissgeruchsabsonderung ein wenig zu drosseln. So fühle ich mich dadurch sicherer, sauberer und geschützter. Meine Achselhaut – auch nach der Rasur – nimmt dieses Produkt gut an und erleidet keinerlei Rötungen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch