Biotherm Purefect Skin Lotion

Ich bin rundum zufrieden mit der erfrischenden, reinigenden, klärenden Wirkung und vor allem dem Schutz vor diversen Umwelteinflüssen.

Mein Gesicht ist sensibel und gerade hier in der Großstadt vielen Umweltreizen ausgesetzt: Sonne, Kälte, Wind, Feinstaub, Abgase und im Winter trockener Heizungsluft. Da freue ich mich über ein Reinigungsprodukt, das nicht nur meine Haut klärt, sondern auch vor solchen Einflüssen schützt. Das Gesichtswasser von Biotherm finde ich außerdem sehr erfrischend.

Es wird empfohlen, das Gesichtswasser täglich mit einem Wattepad auf das gereinigte Gesicht und den Hals aufzutragen und die Augenkonturen auszusparen.

Es genügt eine kleine Menge – die Ergiebigkeit ist wirklich super. Es befreit von jeglichem Schmutz und Talg. Ich fühle mich danach richtig erfrischt und sauber, spüre aber auch den pflegenden und schützenden Effekt.

Der Duft ist sehr angenehm und sanft, meine sonst empfindliche Gesichtshaut ist nicht gereizt und wird durch die Anwendung auch nicht ausgetrocknet. Vorher habe ich nie Gesichtswasser benutzt, weil ich immer das Gefühl hatte, dass diese meine Haut austrocknen.

Die Konsistenz ist angenehm, es lässt sich einfach auftragen und man braucht nicht viel davon. Somit reicht das nicht ganz billige Produkt für eine ganze Weile.

Super verträglich und schützt auch vor Akne und öliger Haut!

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen