Sleek MakeUP Au Naturel I Divine Eyeshadow Palette

Ich mag diese Palette sehr gerne. Ich benutze sie derzeit sehr oft und bin immer wieder von den Kombinationsmöglichkeiten angetan. Ich kann Euch die Palette auf jeden Fall weiterempfehlen.

Heute zeige ich Euch eine wunderschöne Lidschattenpalette von Sleek. Sie nennt sich „Au Naturel“ und enthält zehn Lidschatten, mit denen sich ein natürliches Augenmake-up zaubern lässt.

Ich habe für die Palette 8,29 EUR bezahlt.

Der Verschluß der Palette ist nicht sehr fingernagelnett, aber die Lidschatten sind um so netter 😉 Mal ehrlich: man muß mit dem Fingernagel unterhebeln um die Palette aufzubekommen. Das finde ich wirklich doof. Ist sie aber erst einmal geöffnet, kann man die zehn verschiedenen Farben bewundern.

Es sind sieben matte und drei schimmernde Farben dabei. Im Deckel der Palette ist ein Spiegel und ein Doppelapplikator ist auch dabei (den habe ich aber gleich entsorgt, ich schminke lieber mit einem Pinsel).

Die ersten drei Farben schwächeln etwas, dafür sind die anderen Farben umso schöner. Ich trage derzeit immer neue Farbkombis auf den Lidern und bin wirklich angetan von der Palette.
Mit einer Base halten die Farben den ganzen Tag und verlieren auch nicht an Farbintensität. Die verschiedenen Farben lassen sich gut verarbeiten, einzig ein Kandidat krümelt etwas (unterere Reihe, der erste Farbton).

Man kann mit dieser Palette einerseits ein natürliches Augenmake-up zaubern. Es ist aber dank der dunklen Töne auch möglich, mehr Tiefe und insgesamt ein intensiveres Augenmake-up zu schminken.

Mein Fazit: Ich mag diese Palette sehr gerne. Ich benutze sie derzeit sehr oft und bin immer wieder über die Kombinationsmöglichkeiten angetan. Ich kann Euch die Palette auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Sleek MakeUP Au Naturel I Divine Eyeshadow Palette”

1. Anne2611

Kleine Korrektur: Es sind zwölf Lidschatten an der Zahl