Balea Deospray Pitaya

Ein gut riechendes Deo, welches ca. 12 Stunden hält und nicht teuer ist.

Hierbei handelt es sich um das Balea Deospray mit Pitaya. Das Deo gibt es bei Dm für 0,85€.

Verpackung: Das Deo befindet sich in einer normalen Deoverpackung und ist in Pink-Lila gehalten.

Herstellerversprechen: „Optimaler Deoschutz mit exotischem Frischeduft. Balea Deospray reguliert die Transipiration. Balea Deo mit Pitaya schenkt ihnen ein rundum sicheres und gepflegtes gefühl – 48 Stunden lang.“

Anwendung: Man sollte das Deo aus ca. 15 cm Entfernung sprühen. Durch den Sprühkopf kommt das Deo dann heraus. Ich finde, dass der Sprühkopf etwas schwergängiger ist. Also, man muss ihn etwas doller herunter drücken. Ich finde den Duft einfach unglaublich. Es duftet sehr frisch und exotisch und es ist ein tolles Sommerdeo. Das Deo zieht schnell ein. Es macht die Haut ein wenig weicher.

Wirkung: Dass das Deo 48 Stunden hält, kann ich nicht bestätigen, denn es hält ca. 12 Stunden, was mich aber nicht stört. Beim Sport hält es auch gut und es bilden sich bei hellen T-Shirts keine gelben Deospuren. Wenn man das Deo direkt nach der Achselhaar-Rasur aufsprüht, finde ich, tut es etwas weh, wenn man sich jedoch Zeit lässt, tut es nicht mehr weh und ist angenehm.

Fazit: Ein tolles Deo, das gut riecht und einen zuverlässigen Schutz bietet.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit