Balea Pflegendes Gesichtswasser für trockene und sensible Haut

Für trockene Haut ein gutes feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser zu einem geringen Preis.

Heute stelle ich euch das Gesichtswasser von Balea vor.

Es handelt sich um das pflegende Gesichtswasser mit Hamanelis und Honigmelonenextrakt für trockene und sensible Haut von Balea. Es sind 200 ml enthalten und hat ca. 1,50€ bei Dm gekostet.

Herstellerversprechen: Die ausgewogene, alkoholfreie Wirkformel klärt ihre Haut besonders schonend und ohne zu reizen. Zusätzlich unterstützt die mit Hamanelis und Honogmelonenextrakt angereicherte Rezeptur den Feuchtigkeitsgehalt der Haut – und damit ihre natürliche Balance. Reinigungsspuren werden zuverlässig entfernt.

Anwendung: Ich benutze das Gesichtswasser immer nach der Reinigung mit Reinigungstüchern. Dazu öffne ich den Deckel und gebe das Gesichtswasser auf ein Wattepad und reinige mein Gesicht. Obwohl ich dachte, ich hätte das ganze Make-up entfernt, habe ich mit dem Gesichtswasser noch etwas Make-up auf dem Wattepad gefunden. Man hat ein sauberes und glattes Gefühl auf der Haut. Den Duft finde ich nicht sehr toll, aber er verfliegt zum Glück nach kurzer Zeit wieder. Meine Haut hat das Gesichtswasser gut vertragen und es hat gut Feuchtigkeit gespendet. Allerdings sollte man danach noch eine Feuchtigkeitscreme auftragen. Die Herstellerversprechen werden alle eingefüllt.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXOOOansprechender Duft