Rival de Loop Clean & Care Augen Make-Up Entferner waterproof (ölhaltig)

Gut und günstig, spart Zeit und ist sehr angenehm, weil man gar nicht so merkt, dass man einen ölhaltigen AMU- Entferner benutzt!

Seit einmal mein bis dato bevorzugter Augen Make up Remover ausverkauft war und ich deswegen durch Zufall auf diesen hier gestoßen bin, ist das hier der neue Liebling. Ich möchte Euch hier vom Rival de Loop Clean & Care Augen Make up Entferner waterproof berichten. Es gibt ihn bei Rossmann und 100ml Inhalt kosten normalerweise 1,49€. Er ist allerdings regelmäßig in den Angebotswochen auch für günstige 0,99€ zu bekommen.

„Entfernt schonend und gründlich wasserfestes Augen Make up und pflegt effektiv in nur einem Schritt. Aloe Vera erfrischt mit intensiver Feuchtigkeit und beruhigt die empfindliche Augenpartie.“

Wie die meisten Verpackungen von Rival de Loop, spricht mich auch hier das Design gar nicht an. Die Flasche lässt sich allerdings sehr gut öffnen und man kann gut dosieren.

Das Produkt ist ein 2-Phasenprodukt und muss vor Gebrauch geschüttelt werden, damit sich der ölhaltige Teil (blau) und der nicht ölhaltige Teil (durchsichtig) miteinander mischen. Dann auf ein Wattepad geben und saft über die geschlossenen Augen wischen.

Geruch
Dezent und frisch.

Konsistenz
Der AMU-Enferner ist sehr dünnflüssig und hellblau auf dem Wattepad. Er fühlt sich sanft an und überraschenderweise sehr viel weniger ölig, als ich das von anderen Entfernern für wasserfestes Make up gewohnt war. Eine sehr positive Überraschung!

Hautverträglichkeit
Ich habe den Entferner sehr gut vertragen und habe Dank des geringeren Ölfilms weniger Produkt im Auge, dass ich dann umständlich wegwischen muss. Einen ganz winzigen Kritikpunkt habe ich allerdings: Ich habe das Gefühl, dass ich die Augenpartie danach auf jeden Fall eincremen muss. Der Entferner trocknet die Augenpartie nicht aus, pflegt sie aber weniger als ich es von anderen gewohnt bin.

Wirkung
Die Wirkung und die Ergiebigkeit haben mich überrascht. Der Entferner fühlt sich trotz seiner Ölhaltigkeit nicht zu ölig an, entfernt das AMU aber besser als seine Kollegen, die immer einen schmierigen Film hinterlassen haben. Ich brauche erstaunlich wenig Produkt und habe eine viel bessere Wirkung. Auch geht das Abschminken viel schneller als von anderen gewohnt. Sogar meine hartnäckigste wasserfeste Mascara in mehreren Schichten und dunkelroten Lippenstift schafft dieser Entferner mühelos. Ich bin begeistert!

Fazit
Nie wieder ein anderer! Gut, günstig und weniger ölige Schlieren! Top!

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung