Carmex Cherry Moisturising Lip Balm

Heilt, pflegt, schützt vor Sonnenbrand und schmeckt herrlich nach Kirschen.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich für euch wieder ein Produkt, welches zur Pfelge meiner Lippen tagtäglich zum Einsatz kommt:

== Carmex Cherry – Tiegel ==

Wo erhältlich/ Preis:
= = = = = = = = = = =

Zum Bsp. bei amazon.de kostet das Set mit 2 Tiegeln 7,99 Euro. Ich habe es aber auch schon in diversen Drogeriemärkten gesehen, da allerdings als Tube.

Produktmerkmale:

Carmex Laboratoires Inc.
Internet: www.carmex-kiss.com

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Wer Carmex kennt, der weiss wie herrlich es auf den Lippen kühlt, wer es nicht kennt, dem beschreibe ich es jetzt: Carmex kühlt die Lippen und macht sie sofort geschmeidig und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Man tippt mit dem Finger in das Döschen, nimmt etwas von dem Produkt auf und streicht das auf die Lippen. Entweder wenn sie wund sind zum heilenden Effekt oder aber auch nur wenn sie trocken sind zur Pflege. Durch den Lichtschutzfaktor sind die Lippen dann zusätzlich noch vor Sonnenbrand geschützt, die vergißt man nämlich gerne ebenfalls wie die restliche Haut zu schützen. Wem das mit in die Dose gehen zu unhygienisch ist, der bekommt das Produkt auch als Drehstift oder als Balsam in der Tube. Ich mag auch eher die Tuben oder Stifte, allerdings finde ich den Tiegel immer besser in meinem Badezimmerschrank. Für unterwegs würde ich eben die anderen Varianten empfehlen, zuhause dann das Produkt – eben weil es lukrativer ist mit mehr Inhalt. Ja und das Besondere hier ist eben, dass es nicht nur herrlich unverzüglich kühlt und die Lippen heilt, sondern, dass ein ganz leichter dezenter Kirschgeschmack in dem Produkt ist. So schmecken die Lippen eben leicht nach Kirschen. Wenn man die Nase an den Tiegel hält, riecht man sofort die Kirsche und schmecken tut man sie sowieso. Der Tiegel ist recht ergiebig. Er hält bei mir immer recht lange bis zu einem halben Jahr, je nachdem wie wund oder trocken meine Lippen sind. Es reizt sie auch nicht, sondern pflegt sie eben. Ich würde mir noch weitere Geschmacksrichtungen wünschen!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

4 Antworten zu “Carmex Cherry Moisturising Lip Balm”

1. Tanja2

Noch nie gesehen =)

2. TashaBeauty

Gab es das in den Drogeriemärkten auch in ‚Cherry ? 🙂

3. esposa1969

Ja, aber ich habs nur in der Tube jetzt gesehen. Entweder Rossmann oder Dm, lg

4. Chixxdiggit

Bisher noch nicht gesehen, werde ich beim nächsten Besuch in der Drogerie mal drauf achten 🙂