p2 viva argentina perfect expression eyeshadow trio, Farbe: te quiero!

Die Farben werden nach dem Verblenden leider sehr sheer - Schade...

Daten und Fakten

Die kleine Palette enthält 3 Lidschatten à 1,5 g und kostet bei dm ca. 3,45 Euro. Das Produkt ist 24 Monate haltbar. Die Palette ist als Teil der Viva Argentina-LE zu kaufen, die momentan erhältlich ist.

Äußeres

Die Palette ist ein echter Fingernagel-Killer. Der Verschluss lässt sich leider absolut nicht gut öffnen. Außerdem ist kein Applikator enthalten.

Farben und Pigmentierung

Die Farben sind ein mittleres Pink, ein schimmerndes Flieder und ein mittleres Lila. Die Farben krümeln allerdings alle sehr, wenn man sie mit einem Kosmetikpinsel aufnehmen will – ein Applikator ist ja nicht enthalten. Nach dem Handswatch war ich eigentlich recht begeistert – ich empfand die Pigmentierung als gut. Diese Begeisterung hat sich aber beim AMU gelegt. Beim Auftrag selbst war die Farbe noch okay, allerdings bleibt nach dem Verblenden nicht mehr viel davon übrig. Auch das Verteilen ist mir nicht unbedingt richtig leicht gefallen. Das fnde ich wirklich sehr schade.

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit ist in Ordnung, ein Abrutschen in die Lidfalte konnte ich nicht feststellen.

Mein Fazit

Insgesamt finde ich, dass die Palette den Preis nicht wert ist. Für ca. 3,45 € (umgerechnet immer noch fast 8 Mark…) bekommt man drei Farben, die doch relativ sheer nach dem Verblenden werden.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab