PartyLite Natural Rituals Aromatherapy Soy Candle – Meditate

Wenn nur der Preis nicht wäre ... Der ist echt hammerhart, da zucke sogar ich zusammen und ich bin normalerweise nicht zimperlich bei so etwas. Aber das Produkt selbst ist absolut fantastisch!!!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal stelle ich für euch dieses Produkt hier vor:

== PartyLite Natural Rituals Meditate ==

Soja-Duftwachsglas Aromatherapie, Meditate

Herstellerbeschreibung:
= = = = = = = = = = = = = =

„Genießen Sie die erholsame Wirkung der Aromatherapie…
EIn inspirierendes Potpourrie aus warmen Sandelholz, wohltuendem Eukalyptus und beruhigender Garanie entfaltet Nuancen von Zitrone und Kräutern. Eine perfekte Basis für eine harmonische Reise der Sinne.“

Details:
= = = = =

* Artikel-Nummer: G25234
* Soja-Duftwachs in wiederverwendbarem, mundgeblasenem Glas mit Bläschenstruktur.
* Brenndauer: 40-50 Stunden
* Elegante Verpackung.

Preis:
= = = =

Der Preis ist ganz schön happig, die Duftkerze kostet nämlich ca. 32,40 Euro/ Stück.
Ich habe diese Kerze geschenkt bekommen, aber der Preis ist echt heftig.

Was ist PartyLite?
= = = = = = = = = =

PartyLite ist ein Hersteller für Kerzen, Kerzenhalter und – zubehör. Die Kerzen sind von absolut hochwertiger Qualität und auch die einzigen Duftteelichter, die ich bisher je gesehen habe, die nicht in den häßlichen Alu-Schälchen verkauft werden, sondern in transparenten Kunststoffschälchen. Sie brennen restlos aus, rußen nicht und duften angenehm. Passend zu den Düften bietet PartyLite immer sehr aussergewöhnliche und schicke Kerzenhalter an – dieser ist einer davon. PartyLite Produkte werden ausschließlich auf Hausparties vertrieben.

Hersteller/ Kontakt:
= = = = = = = = = = =

PartyLite GmbH

Tel.: 06221 31 36 0
E-Mail: info@germany.partylite.com
Internet: www.partylite.de

Erfahrungen:
= = = = = = =

Ich bekam diese Duftkerze zum Geburtstag geschenkt, weil ich sehr schwer krank war und meine Freundin sie mir zum Meditieren schenkte. Als ich daran roch, duftete sie herrlich nach Citrus, Eukalyptus und ganz ganz stark sticht die Geranie hervor. Ich zündete die beiden Dochte sogleich an. Wichtig ist bei Mehrdochtkerzen, nicht nur kurz die Kerze brennen zu lassen, sonst „frisst“ sie Löcher in das Wachs, sie soll ja aber bis zum Rand gleichmäßig abbrennen. Also nach dem ersten Anzünden mindestens etwa 3 Stunden brennen lassen. Seit meinem Geburtstag, zünde ich sie fast jeden Tag für etwa 3 Stunden an, also brennt sie nun schon etwa 40 Stunden und hat immer noch etwa 1/4 Wachs im Glas.

Der Duft wird wunderbar verströmt und: Ja, ich meditiere dabei und habe zu Gott gebeten, dass alles gut wird und es wurde alles gut. Ich habe zwar eine sehr seltene Krankheit, europaweit einzigartig, aber ich muss daran nicht sterben – kurioserweise durch zu viel Soja hervorgerufen, aber hier muss ich es ja nur riechen und brauche es nicht essen, denn das wäre für mich sehr schädlich. Der Duft passt zum In-sich-kehren und zum Entspannen.

Generell kommen PartyLite-Produkte im Glas, weil sie komplett und rückstandslos ausbrennen. Nach dem Abbrennen das Glas ausspülen und wieder verwenden, für andere Kerzen oder für Blümchen oder für alles Mögliche. Das Glas mit dem Bläscheneinschluss ist optisch sehr schön und edel und aus stabilem Glas. Die Kerze riecht sowohl unangezündet extrem nach Geranie, als auch brennend und ist eben ideal zum Meditieren, Entspannen und In-sich-kehren.

Vielen Dank für’s Lesen, bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Duftkerzen