Balea Milde Seife Magic Ocean

Eine gute, milde Handwaschseife von Balea mit frischem Duft.

Balea ist eine Eigenmarke von dm. Ich möchte euch heute von Balea die Milde Seife Magic Ocean vorstellen.
Diese flüssige Seife befindet sich in einem türkis gehaltenen Kunststoffspender, welcher leider die Sicht auf den Inhalt versperrt. Es ist also nicht zu erkennen, wann die Seife zu Ende geht. Der Inhalt beträgt 300ml und ist für einen Preis von ca. 1€ erhältlich.

Der Hersteller verspricht: „Diese Seife reinigt und erfrischt. Ausgewählte Inhaltsstoffe bewahren die nätürliche Feuchtigskeitsbalance. Der belebende, frische Duft erinnert an den Ozean.“

Mittels des Pumpspenders lässt sich die Seife gut entnehmen. Die Seife ist in transparenten Türkis gehalten. Ca. 1- 2mal pumpen und die gewünschte Menge reicht für eine Handwäsche aus. Die Seife schäumt gut auf und lässt sich gut verteilen, es wird eine gute Reinigungsleistung erzielt. Nach dem Waschen lässt sich der Seifenschaum gut abspülen. Das Hautgefühl nach dem Händewaschen ist durchaus angenehm. Die Haut fühlt sich nicht ausgetrocknet an, sondern geschmeidig. Ich konnte die Seife gut vertragen.
Den Geruch der Seife würde ich als frisch und leicht meeresartig beschreiben. Wie man es sich halt vom Namen her schon denken kann.

Mein Fazit: Eine gute, milde Seife, die ein gutes Reinigungsergebnis erzielt.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus