Catrice Allround Concealer Palette

Eine tolle Concealer Palette, die Augenringe gut abdeckt und Hautunebenheiten kaschiert. Nur Hautrötungen werden nicht gut abgedeckt.

Heute stelle ich euch die Catrice Allround Concealer Palette vor.

Ich habe mir sie bei Dm für 3-4 € gekauft. Es sind 6 gramm in 5 verschiedenen Tiegeln enthalten.

Herstellerversprechen: „Beige: korrigiert Hautunebenheiten, Rosa: kaschiert Augenschatten und Grün: gleicht Hautrötungen aus.“

Verpackung: Die Concealer sind in einer rechteckigen Form enhalten und es gibt 5 verschiedene Farben. Drei hautfarbene Nuancen, einmal Rosa und einmal Grün.

Anwendung: Man kann die Palette einfach öffnen und auch wieder schließen. Wenn eine Concealerfarbe schon etwas leerer ist, ist es etwas schwierig den Concealer zu entnehmen, aber mit einem kleinen Concealer Pinsel kommt man da problemlos ran. Der Concealer ist etwas fest und lässt sich nicht so leicht verteilen. Für den Winter ist die erste der drei hautfarbenen Nuancen bei mir perfekt. Im Sommer benutze ich aber eher die zweite und dritte Nuance. Eigentlich ist die rosa Farbe für die Augenringe, aber ich benutze immer die beigen und die rosa Farbe zusammen. Das zusammen deckt die Augenringe dann noch mehr ab, als nur die rosane alleine. Mit den beigen Farben lassen sich gut Hautunebenheiten verdecken. Mit der grünen sollen sich Hautrötungen gut verdecken lassen, aber bei mir sieht das dann nicht gut aus, denn meine Haut wirkt grün.

Ich habe keine pflegenden Eigenschaften feststellen können.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung