Manhattan Multi Effect Eyeshadow, Farbe: 92W Chocolate

Herstellerinfo:
„Multi Effect Eyeshadow. Variabel einsetzbar – trocken auftragen für samtig-zarte Effekte, feucht auftragen für intensive Akzente. Pflegt die Augen mit Vitamin E. Mit Applikator. Augenärztlich getestet. Das Multitalent ist in 15 Farben erhältlich.“

Anwendung: Ich trage den Eyeshadow grundsätzlich mit meinem eigenen Pinsel auf und nicht mit dem enthaltenen Applikator, da dieser mir viel zu klein und unhandlich ist. Mit dem Pinsel lässt sich der Lidschatten super auftragen, denn er krümelt nicht und die Farbabgabe ist sehr gut. Ich nutze das Produkt nur trocken, da mir der Farbeffekt mit einer Base reicht und er mir nass zu aufdringlich wird.

Preis & Verpackung: Für knapp 4 Euro kann man dieses Produkt bei DM, Rossmann und Co. kaufen. Es sind 5g enthalten, die 2 Jahre lang haltbar sind. Die Verpackung ist in Ordnung, aber für mich nichts Besonderes.

Farbe: Dieser Farbton ist wirklich ein schönes Schokobraun mit schönem Schimmer, den man auch sehr schön verblenden kann. Ich nutze den Farbton auch sehr gerne für Smokey Eyes. Ich benutze die Farbe eher für abends, denn für tagsüber finde ich sie etwas zu auffällig.

Halt: Die Haftfestigkeit ist in Ordnung, mit einer Eyeshadow Base sogar sehr gut. Die Farbe rutscht aber auch ohne Base nicht in die Lidfalte, trotzdem würde ich empfehlen eine zu benutzen.

Fazit: Ein guter Eyeshadow, mit einer schönen Farbe und guten Eigenschaften, den ich mir definitiv nachkaufen würde.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab